wer hätte das Gedacht

Smalltalk rund um den ZZZ....
Antworten
Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

wer hätte das Gedacht

Beitrag von Gixxerin » Fr 1. Apr 2022, 06:33

Hallo liebe Freunde der Autopflege,

wie einige ja wissen, beschäftige ich mich schon seit vielen Jahren mit dem Thema Fahrzeugaufbereitung und Fahrzeugpflege.

Nun ist es soweit, es gibt mein erstes eigenes Autopflegeprodukt!

In Zusammenarbeit mit der Firma Stärjnagloss ( selber noch eine junge Marke ) ist ein Vorreiniger entstanden und er trägt meinen Namen :11:

Först2.jpg
Först2.jpg (37.69 KiB) 1393 mal betrachtet
Die Farbe entspricht zwar nicht meinen Wünschen aber was solls, das Marketing sagt auffallen ist besser.

Der Vorreiniger arbeitet auf einer Citrus Basis und entfernt die Verschmutzungen vor der eigentlichen Wäsche. Auf den Wagen sprühen , ein paar Minuten einwirken lassen und abspülen. Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. Gerade in der Winterzeit oder kurz danach liegt viel Dreck auf unseren Lacken und dieser sanfte Vorreiniger holt extrem viel davon im Vorfeld herunter. Der anschließende mechanische Waschgang fällt dadurch wesentlich sanfter aus und kommt dem Lack wieder zu Gute :03:

Es gibt den Först in verschiedenen Gebindegrößen: 250 ml , 1l und 5 L.

Först1.jpg
Först1.jpg (45.68 KiB) 1393 mal betrachtet
Eine ausgiebige Vorstellung im Beauty-Bereich kommt die Tage noch.

Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Antworten