time to say goodbye

Smalltalk rund um den ZZZ....
Benutzeravatar
zzz maniac
...
...
Beiträge: 3712
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Sternzeichen:

Re: time to say goodbye

Beitrag von zzz maniac » Mi 13. Mär 2019, 19:37

Hallo Carsten,

seit vielen Jahren war mir bekannt, daß Du Deinen ZZZ verkaufen möchtest. Jetzt wo es soweit ist, fühlt es sich doch komisch und überraschend an.
Wann wir uns das erste mal gesehen haben weiss ich leider nicht mehr. Aber es ist bestimmt mindestens 10 Jahre her und wir haben einige Touren zusammen gefahren.
Du hast es in deinem Post eigentlich sehr treffend beschrieben, was das gemeinsame Hobby Z3 in unserem Forum und auch in der Realität auf Touren, Treffen, Stammtischen, Workshops usw. ausmacht. Ich bin mir sicher, das Dir dies über kurz oder lang fehlen wird.
Wenn dies so ist, dann komm doch einfach auf einem Stammi mal vorbei und sei dabei - egal welches KFZ auf dem Parkplatz steht.

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden V8 und immer eine knitterfreie Fahrt.

Gruzzz
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
wettermann
Beiträge: 494
Registriert: So 11. Mär 2012, 19:53
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: Wetter/Ruhr
Sternzeichen:

Re: time to say goodbye

Beitrag von wettermann » Mi 13. Mär 2019, 19:44

... bleibt mir nur zu sagen ...

A U F W I E D E R S E H E N

irgendwann, irgendwo, irgendwie.
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.

AN225
Beiträge: 216
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 22:03
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.0
Fahrzeugfarbe: Oxfordgrün
Baujahr: 1999
Sternzeichen:

Re: time to say goodbye

Beitrag von AN225 » Mi 13. Mär 2019, 20:55

Hallo Carsten,
ich weiß ja, dass du einen Ami Schlitten suchst.
Habe aber für den Übergang etwas mit 8 Zylindern gefunden. Schau mal hier...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-216-7985
lg, Guido
Alpentour 2019 - Sorry an alle, die die Ruhe in den Bergen suchen.

mein BATMOBIL
Beiträge: 1678
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Sternzeichen:

Re: time to say goodbye

Beitrag von mein BATMOBIL » Mi 13. Mär 2019, 22:21

Hi Carsten, ehrlich gesagt verstehe ich diesen Thread nicht :05:
Dein Zzz ist verkauft. Na und ?
Jederzeit darfst Du Dich hier weiter im Forum weiter miteinbringen, jederzeit darfst Du zu einem Stammi kommen, jederzeit darfst Du mitfahren egal mit welcher „Karre“, jederzeit dürftest Du auch wie früher einen Stammi mal organisieren, jederzeit bist Du Willkommen.
Aus meiner Sicht ändert sich nichts, es liegt nur an Dir selbst wie weit Du den Kontakt in Zukunft aufrecht erhältst :06:
Also bis demnächst :511: und viel Erfolg bei Deiner Suche ... :11:
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott
Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... Herbert Grönemeyer

Benutzeravatar
klein170478
Beiträge: 5007
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Sternzeichen:

Re: time to say goodbye

Beitrag von klein170478 » Do 14. Mär 2019, 11:11

Dank euch für die Worte, Emails, Anrufe...
Man merkt schon das es hier etwas besonderes ist.
Wir weden uns sicherlich mal wiedersehen. Mal auf einem Stammi oder so. Auch das habe ich Frank fest versprochen.
Man ist nicht ganz aus der Welt, will den Kontakt auch nicht ganz abbrechen lassen. Nur es wird halt ruhiger oder anders....

@uwe: In den Alpen kommst am Ammi nicht vorbei. Ich habe sie schon mehrmals vor mir her geschoben mit dem Z.
Der ist zu breit..... kann dann auch auf der AB nur noch die rechte LKW Spur bei Baustellen nutzen :33:

@Guido: V8 bin ich mal im Z gefahren... nö.

Nachfolger wird vorgestellt wenn es soweit ist. Und beim Stammi drehen wir dann mal ne Runde.
Verspreche auch die kleinen Zettis nicht einzusaugen.
Hoffe nur das unser Wettermann dann nicht böse ist wenn er den Platz "wer hat den lautesten" abgeben muss :131:
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Benutzeravatar
Uwe HB
Beiträge: 670
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 14:06
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1999
Wohnort: Bremen
Sternzeichen:

Re: time to say goodbye

Beitrag von Uwe HB » Do 14. Mär 2019, 12:03

Uwe HB hat geschrieben:
Mi 13. Mär 2019, 11:03
Auf jeden Fall noch mal Danke für die Aktionen die du immer wieder mal organisiert hast. Vielleicht sehen wir dich ja spontan bei einem Treffen wieder. Oder in den Alpen, wenn wir zufällig so ein V8-Eisenschwein überholen. :driver:
Moin Carsten,

ich muß mich doch tatsächlich dazu korrigieren. Auch ein V8 Eisenschwein kann in den Alpen erstaunlich flott unterwegs sein.
https://www.youtube.com/watch?v=B8s2wXezYuc

Gruß
Uwe

mein BATMOBIL
Beiträge: 1678
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Sternzeichen:

Re: time to say goodbye

Beitrag von mein BATMOBIL » Do 14. Mär 2019, 21:53

klein170478 hat geschrieben:
Do 14. Mär 2019, 11:11
Dank euch für die Worte, Emails, Anrufe...
Man merkt schon das es hier etwas besonderes ist.
Wir weden uns sicherlich mal wiedersehen. Mal auf einem Stammi oder so. Auch das habe ich Frank fest versprochen.
Man ist nicht ganz aus der Welt, will den Kontakt auch nicht ganz abbrechen lassen. Nur es wird halt ruhiger oder anders....

@uwe: In den Alpen kommst am Ammi nicht vorbei. Ich habe sie schon mehrmals vor mir her geschoben mit dem Z.
Der ist zu breit..... kann dann auch auf der AB nur noch die rechte LKW Spur bei Baustellen nutzen :33:

@Guido: V8 bin ich mal im Z gefahren... nö.

Nachfolger wird vorgestellt wenn es soweit ist. Und beim Stammi drehen wir dann mal ne Runde.
Verspreche auch die kleinen Zettis nicht einzusaugen.
Hoffe nur das unser Wettermann dann nicht böse ist wenn er den Platz "wer hat den lautesten" abgeben muss :131:
Na siehste, geht doch :03:
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott
Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... Herbert Grönemeyer

Antworten