Die Suche ergab 814 Treffer

von uwex
Mi 25. Mär 2020, 12:30
Forum: Lounge
Thema: Was macht ihr so ?
Antworten: 30
Zugriffe: 731
Sternzeichen:

Re: Was macht ihr so ?

Hallo Zusammen, ich schließe mich Micki an. Sitze seit voriger Woche überwiegen im Homeoffice. 1-2 Tage die Woche habe ich "Dienst" im Kraftwerk. Einer der Gruppenleiter ist vor Ort, die anderen sind im Homeoffice. Spare mir somit täglich 2h Autobahn. Das Entschleunigt ungemein! Bekomme vieles Rund ...
von uwex
Mo 16. Mär 2020, 19:17
Forum: Interieur
Thema: Mittelkonsole VFL gegen FL tauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 327
Sternzeichen:

Re: Mittelkonsole VFL gegen FL tauschen

Hallo Kati, der steht bei EBAY gerade drin. https://www.ebay.de/i/274284127487?chn=ps&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&itemid=274284127487&targetid=858129602849&device=c&mktype=pla&googleloc=9044008&poi=&campaignid=7782955833&mkgroupid=89000385293&rlsatarget=pla-858129602849&abcId=...
von uwex
So 15. Mär 2020, 22:17
Forum: Interieur
Thema: Gurtspangen für Sitze
Antworten: 8
Zugriffe: 546
Sternzeichen:

Re: Gurtspangen für Sitze

Hallo Zusammen,

ja es geht auch ohne.
Aber in der Zeit habt Ihr auch den Sitz ausgezogen und könnt in aller Ruhe die neue Spange anbringen.

Jeder wie er mag.

Viele Grüzzze
Uwe
von uwex
So 15. Mär 2020, 22:05
Forum: Interieur
Thema: Mittelkonsole VFL gegen FL tauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 327
Sternzeichen:

Re: Mittelkonsole VFL gegen FL tauschen

Hallo Kati,

da gibt es nicht viele Möglichkeiten.
Passende Stecker besorgen (ggf. vom Schrottplatz) und dann gemäß Schaltplan umlöten.

Viele Grüzzze
Uwe
von uwex
Mo 2. Mär 2020, 18:57
Forum: Suche
Thema: Längsträger QP 3.0
Antworten: 2
Zugriffe: 379
Sternzeichen:

Re: Längsträger QP 3.0

Hallo Nicklas, wenn Du auch einen gebrauchten nehmen würdest, dann schau mal bei Ebay Kleinanzeinen oder frag bei den Schrotthändlern an, dort gibt es genügenden Anbieter, die derzeit Zettis schlachten. Den ausgebauten gebrauchten Längslenker dann Sandstrahlen lassen und vom Lackierer/Pulverlackiere...
von uwex
So 23. Feb 2020, 18:03
Forum: Motor , Getriebe
Thema: Scheibenwischer geht nicht mehr!
Antworten: 18
Zugriffe: 1909
Sternzeichen:

Re: Scheibenwischer geht nicht mehr!

Hallo Guido, bevor ich den Scheibenwischermotor ausbauen würde, würde ich zunächst mal die anderen Fehlerquellen ausschließen wollen. Scheibenwischermotor ist m. E. nur von außen auszubauben, dh. Scheibenwischer runter und dann Verkleidung runter und so weiter. Da Du dauerhaft einen Kurzschluss hast...
von uwex
Sa 25. Jan 2020, 13:43
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Ruhrpottstammi Saison-Eröffnungstour 2020
Antworten: 21
Zugriffe: 1511
Sternzeichen:

Re: Ruhrpottstammi Saison-Eröffnungstour 2020

Hallo Zusammen,

wir sind auch dabei. :11:

Endlich ein Termin der in unseren vollen Terminkalender noch platz findet,

Viele Grüzzze vom Berg
Uwe und Hanni
von uwex
Fr 13. Dez 2019, 18:56
Forum: Interieur
Thema: Klipse aus China
Antworten: 17
Zugriffe: 1977
Sternzeichen:

Re: Klipse aus China

Hallo Jörch,

würde mich Micki anschließen (jeweils 20stk). :joy_w: :joy_w:

Vielleicht geht ja in dieser Richtung doch noch was? :redface_w:

Viele Grüzzze vom Berg
Uwe
von uwex
Mi 20. Nov 2019, 20:21
Forum: Motor , Getriebe
Thema: Zündkerzen tauschen
Antworten: 7
Zugriffe: 979
Sternzeichen:

Re: Zündkerzen tauschen

Habe ich auch drin.
Keine Probleme
und die im Fehlerspeicher abgelegten Fehlermeldungen "Missfire Zyl. 2" sind nach dem Tausch nicht wiedergekommen.

Viele Grüzzze
Uwe
von uwex
Mi 23. Okt 2019, 19:23
Forum: Exterieur
Thema: Verdeck-Verriegelungsträger pfeift
Antworten: 21
Zugriffe: 5794
Sternzeichen:

Re: Verdeck-Verriegelungsträger pfeift

Hallo Zusammen, bevor Ihr an den Dichtungen rumspielt........ Auch wir haben nach der Verdeckerneuerung lästige und nervende Windgeräusche ab 130 Km/h vernommen. Aber: Die Verschlussbügel lassen sich einstellen. Die Haken der Verschlüssbügel lassen sich sich eindrehen. Nur leider haben sich dieses ...