Die Suche ergab 932 Treffer

von Uwe HB
Di 16. Apr 2024, 16:13
Forum: Lounge
Thema: Schwelge gerade in alten Erinnerungen... (2011)
Antworten: 1
Zugriffe: 87
Zodiac:

Re: Schwelge gerade in alten Erinnerungen... (2011)

Moin,

ab 2011 waren wir auch dabei. Es gibt dazu viele gute Erinnerungen (z.B. Kumpel Stephan kennengelernt) und leider auch einige traurige Erinnerungen von denen, die nicht mehr dabei sind.

Gruß
Uwe
CIMG0589.JPG
CIMG0589.JPG (124.05 KiB) 7 mal betrachtet
CIMG0599.JPG
CIMG0599.JPG (143.08 KiB) 7 mal betrachtet
CIMG0605.JPG
CIMG0605.JPG (90.84 KiB) 7 mal betrachtet
von Uwe HB
Di 16. Apr 2024, 16:02
Forum: Lounge
Thema: GPS-Logger bzw. Tracker App für Android
Antworten: 1
Zugriffe: 30
Zodiac:

Re: GPS-Logger bzw. Tracker App für Android

Moin Jörch, ich habe verschiedene GPS-Tracker im Smartphone ausprobiert und keiner hat mir richtig gefallen. Das eingebaute GPS-Modul im Smartphone ist mir zum Tracken zu ungenau. Jetzt wird jeder sagen, mein Handy ist super genau sogar mit Spuranzeige. Das ist so nicht richtig, da die Navi-Software...
von Uwe HB
Mo 1. Apr 2024, 11:50
Forum: Lounge
Thema: Schwelge gerade in alten Erinnerungen... (2009 the beginning)
Antworten: 8
Zugriffe: 2597
Zodiac:

Re: Schwelge gerade in alten Erinnerungen... (2009 the beginning)

Moin Jörch,

schöne Erinnerungen. :111:
Wir waren erst ab 2011 dabei, deshalb warten wir mit Fotos das passende Thema ab.

Gruß aus Bremen
Uwe
von Uwe HB
Mo 1. Apr 2024, 11:46
Forum: Lounge
Thema: Gabi hat Geburtstag
Antworten: 15
Zugriffe: 652
Zodiac:

Re: Gabi hat Geburtstag

Moin Gabi,

auch aus Bremen alles Gute zum Geburtstag.
:86:
Gruß von Heike und Uwe
von Uwe HB
Mo 12. Feb 2024, 18:26
Forum: Exterieur
Thema: Gewindefahrwerk
Antworten: 8
Zugriffe: 2043
Zodiac:

Re: Gewindefahrwerk

Moin Micki, bei mir ist im QP das B12 seit ca. 10 Jharen und 130tkm drin. Die Höhe ist bisher unverändert bei 34cm (Mitte Nabe bis Radhauskante). Dagegen ist mein M-Fahrwerk im Roadster vor ca. 12 Jahren und 80tkm erneuert worden und hat von VA35 und HA36cm jetzt rundum 34,5cm (Mitte Nabe bis Radhau...
von Uwe HB
Do 8. Feb 2024, 18:15
Forum: Exterieur
Thema: Gewindefahrwerk
Antworten: 8
Zugriffe: 2043
Zodiac:

Re: Gewindefahrwerk

Moin Heinz, ich habe sogar noch den Link aus dem anderem Forum und die Beschreibung dazu gefunden. Es heißt Bilstein B4 Prokit. https://www.z3-roadster-forum.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=37259&p=320855&hilit=bilstein+b4#p320855 https://www.federn-werk.de/p/bmw-z3-roadster-coupe-fahrwerk-30mm-federn...
von Uwe HB
Do 8. Feb 2024, 18:14
Forum: Exterieur
Thema: Gewindefahrwerk
Antworten: 8
Zugriffe: 2043
Zodiac:

Re: Gewindefahrwerk

Moin Heinz, ich habe sogar noch den Link aus dem anderem Forum und die Beschreibung dazu gefunden. Es heißt Bilstein B4 Prokit. https://www.z3-roadster-forum.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=37259&p=320855&hilit=bilstein+b4#p320855 https://www.federn-werk.de/p/bmw-z3-roadster-coupe-fahrwerk-30mm-federn...
von Uwe HB
Di 6. Feb 2024, 20:47
Forum: Exterieur
Thema: Gewindefahrwerk
Antworten: 8
Zugriffe: 2043
Zodiac:

Re: Gewindefahrwerk

Moin Heinz, bei dem Preis kann ich mir keine gute Qualität des Fahrwerkes vorstellen. Es gibt auch keine brauchbaren Erfahrungsberichte im Netz. Das KW V3 soll man sehr komfortabel abstimmen können, ist aber auch Premium Preis. Ich werde dieses Frühjahr den Roadster auf ein B12 umrüsten. Im anderen ...
von Uwe HB
Di 6. Feb 2024, 20:38
Forum: Motor , Getriebe
Thema: Hankook Ventus V12 evo2
Antworten: 6
Zugriffe: 1716
Zodiac:

Re: Hankook Ventus V12 evo2

Moin Jörg,

ich fahre aktuell seit ein paar Jahren die Conti Premium Contact 6. Seit Jahren, weil ich damit auf 30-35 tkm kommen werde. Vielleicht eine Alternative für dich beim nächsten Wechsel. Und die gibt es noch mit 91er Traglast.

Gruß
Uwe
von Uwe HB
So 3. Dez 2023, 10:14
Forum: Lounge
Thema: Jörg zzz maniac hat Geburtstag
Antworten: 13
Zugriffe: 2298
Zodiac:

Re: Jörg zzz maniac hat Geburtstag

Moin Jörg,

auch aus Bremen alles Gute zum Geburtstag.
:86:

Gruß von Heike und Uwe