Die Suche ergab 70 Treffer

von Grunge
Mo 4. Sep 2023, 10:23
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 16.Jahrestreffen Bergisch by nature 2023 1.9.-3.9.23
Antworten: 81
Zugriffe: 36062
Zodiac:

Re: 16.Jahrestreffen Bergisch by nature 2023 1.9.-3.9.23

Moin, auch von den Nordlichtern noch einmal herzlichen Dank für das wunderschöne Wochenende. Wir haben zwar 5 Jahre pausiert, sind sehr froh :131: darüber, dass wir noch einmal daran teilnehmen konnten. Vielleicht gibt es ja noch irgendwann ein Wiedersehen - wir würden uns freuen. Mach's gut und ble...
von Grunge
Mo 12. Dez 2022, 15:01
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 16.Jahrestreffen Bergisch by nature 2023 1.9.-3.9.23
Antworten: 81
Zugriffe: 36062
Zodiac:

Re: 16.Jahrestreffen Bergisch by nature 2023 1.9.-3.9.23

Moin Zusammen,
nach sehr langer Abstinenz :02: freuen wir uns :09: wieder am Treffen teilnehmen zu können. Bei so einem Dasein als Privatier :opa: ist man halt flexibel :biggr: . Hotel ist gebucht und bestätigt. Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest
Viele Grüße
Bernd & Renate
von Grunge
Do 4. Nov 2021, 15:58
Forum: Suche
Thema: Suche Frontschürze / Stoßstange
Antworten: 2
Zugriffe: 3439
Zodiac:

Re: Suche Frontschürze / Stoßstange

Interessant, ich benötige nur die Schürze, der Rest ist i.O. Ich könnte mir das Fahrzeug auch nirgends hinstellen. Aber vielleicht weiß ja jemand, ob eine Schürze mit Blinkern kompatibel zu einer Schürze mit Blinkern ist, denn die könnte ich bekommen.
von Grunge
Do 4. Nov 2021, 14:33
Forum: Suche
Thema: Suche Frontschürze / Stoßstange
Antworten: 2
Zugriffe: 3439
Zodiac:

Suche Frontschürze / Stoßstange

Moin Zusammen und Hilfe, ich benötige für meinen Z3 BJ. 96/97 eine Frontschürze ohne die Aussparungen für die seitlichen Blinker. Wer kann mir so ein Teil verkaufen?
Viele Grüße
Bernd
von Grunge
So 3. Okt 2021, 19:07
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 15. Z3 Jahrestreffen vom 26.8. - 28.8.2022 Bergisch by nature
Antworten: 134
Zugriffe: 51454
Zodiac:

Re: 15. Z3 Jahrestreffen vom 26.8. - 28.8.2022

Moin Zusammen,
nach ein paar Jahren wg. beruflicher Abstinenz, freue wir uns auf das nächste Treffen :131: - dann als Rentner :opa:
Viele Grüße
Bernd
von Grunge
Mo 26. Jul 2021, 14:54
Forum: Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge vorstellen
Thema: Germany next Top Modell
Antworten: 11
Zugriffe: 23364
Zodiac:

Re: Germany next Top Modell

Ja, das stimmt -ich habe für die Aufnahmen ca. 2500,00 EUR bezahlt zzgl. Bild von ca. 350,00 EUR. Ich habe lange darauf gespart und wollte mir einfach mal etwas gönnen :mrgreen:
von Grunge
Di 20. Jul 2021, 06:41
Forum: Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge vorstellen
Thema: Germany next Top Modell
Antworten: 11
Zugriffe: 23364
Zodiac:

Re: Germany next Top Modell

Moin,
die Fotos hat ein professioneller Fotograf in seinem Fotostudio gemacht. Die ganze Session hat über 4 Std. gedauert. Der Fotograf ist Stefan Hensel - guckst Du unter Traumwagenbilder.de
von Grunge
Di 20. Jul 2021, 06:41
Forum: Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge vorstellen
Thema: Germany next Top Modell
Antworten: 11
Zugriffe: 23364
Zodiac:

Re: Germany next Top Modell

Moin,
die Fotos hat ein professioneller Fotograf in seinem Fotostudio gemacht. Die ganze Session hat über 4 Std. gedauert. Der Fotograf ist Stefan Hensel - guckst Du unter Traumwagenbilder.de
von Grunge
Fr 4. Jun 2021, 12:45
Forum: Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge vorstellen
Thema: Germany next Top Modell
Antworten: 11
Zugriffe: 23364
Zodiac:

Germany next Top Modell

Neue Felgen, frisch lackiert und dann zum Fotoshooting
BMW Z3 Wandbild.jpg
BMW Z3 Wandbild.jpg (101.46 KiB) 20772 mal betrachtet
BMW Z3 Von oben.jpg
BMW Z3 Von oben.jpg (165.92 KiB) 20772 mal betrachtet
BMW Z3 Front u. Heck.jpg
BMW Z3 Front u. Heck.jpg (82.42 KiB) 20772 mal betrachtet
BMW Z3 Seitenansicht.jpg
BMW Z3 Seitenansicht.jpg (83.68 KiB) 20772 mal betrachtet
von Grunge
Do 20. Mai 2021, 16:19
Forum: Biete
Thema: Z3 Gummispoilerlippe
Antworten: 1
Zugriffe: 3239
Zodiac:

Z3 Gummispoilerlippe

Moin,
nach langer Abstinenz melde ich mich mal wieder. Ich habe eine Gummispoilerlippe zu verschenken :sm01: . Sie ist noch original verpackt. Lediglich die Portokosten von 5,00 EUR möchte ich erstattet bekommen :sm16:
Spoilerlippe.jpg
Spoilerlippe.jpg (162.28 KiB) 3239 mal betrachtet
.
Viele Grüße aus dem Norden
Bernd