Die Suche ergab 167 Treffer

von frisco
Do 14. Jul 2016, 06:52
Forum: Lounge
Thema: der Holzwurm hat Geburtstag ( Franzel = Dirk )
Antworten: 16
Zugriffe: 11586
Zodiac:

Re: der Holzwurm hat Geburtstag ( Franzel = Dirk )

Hallo Dirk,

auch aus Peine alles Gute zu deinem Jubeltag.

:87:
von frisco
So 20. Dez 2015, 10:49
Forum: Lounge
Thema: Zetti-Kalender 2016
Antworten: 63
Zugriffe: 52380
Zodiac:

Re: Zetti-Kalender 2016

Hallo, komme gerade von einem Serviceeinsatz aus Ungarn zurück und da liegt der neue Kalender auf dem Tisch. Super Fotos ... wie immer ... und oh Freude, Dirk´s und mein Zett sind auch drin. Danke. Wünschen allen eine schöne vorweihnachtliche Zeit, ein besinnliches Fest und kommt knitterfrei ins neu...
von frisco
Mi 23. Sep 2015, 19:04
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 7. Z3-Viel(s)pass-Tour WB-Land
Antworten: 39
Zugriffe: 45986
Zodiac:

Re: 7. Z3-Viel(s)pass-Tour WB-Land

Hey ZZZ-Freunde,

da sind wir natürlich dabei. Termin ist geblockt.

:01: :01: :01: von P&P
von frisco
Mi 9. Sep 2015, 12:05
Forum: Lounge
Thema: Zetti-Kalender 2016
Antworten: 63
Zugriffe: 52380
Zodiac:

Re: Zetti-Kalender 2016

Ich nehme 1 Kalender, ein absolutes "MUSS".

Bis denne

Peter
von frisco
Mo 7. Sep 2015, 21:53
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 9. Z3-Treffen - Little Bitch 2015
Antworten: 206
Zugriffe: 156485
Zodiac:

Re: 9. Z3-Treffen - Little Bitch 2015

Hey ZZZ-Freunde,

wieder ein herrliches Wochenende. Vielen Dank an Gabi und Jörg und an die Guides. Hier ein paar Eindrücke:

https://picasaweb.google.com/1034341947 ... 5teqx9jEWg

Bis denne

LG von P&P
von frisco
Di 18. Aug 2015, 22:10
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 10.großes Z3-Jubiläums-Treffen in Little-Bitch 2016
Antworten: 188
Zugriffe: 157552
Zodiac:

Re: großes Z3-Jubiläums-Treffen in Little-Bitch 2016

Hey, ich glaub es nicht, da steht das Treffen 2015 an und hier wird sich schon massenhaft für 2016 angemeldet... einfach genial. TOP Leute und selbstverständlich sind auch wir beim Jubiläumstreffen dabei.

Bis denne in Little Bitch :131:

PETRA & PETER
von frisco
Mo 3. Aug 2015, 21:33
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Z3-Viel(s)pass-Thüringer-Wald-Tour 2015
Antworten: 75
Zugriffe: 72867
Zodiac:

Re: Z3-Viel(s)pass-Thüringer-Wald-Tour 2015

Hallo Zetti-Freunde, mit einem Schlag ist die ganze Vorfreude dahin, in der Firma hat sich ein großes Projekt verschoben und somit darf ich nach Österreich einschließlich Wochenende :-( Werde an euch denken und wünsche euch viel Spaß, der mir und Petra leider verwehrt wird. Bis denne und bis spätest...
von frisco
Sa 3. Jan 2015, 22:30
Forum: Lounge
Thema: Die Zettiratte hat Geburtstag
Antworten: 23
Zugriffe: 16000
Zodiac:

Re: Die Zettiratte hat Geburtstag

Hey,

Alles Gute zu deinem Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen

:87:

Her zzz liche Grüße aus Peine

P&P
von frisco
Di 9. Sep 2014, 11:29
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 8. Z3-Treffen in Kleinlüder - Little Bitch 2014
Antworten: 334
Zugriffe: 202668
Zodiac:

Re: 8. Z3-Treffen in Kleinlüder - Little Bitch 2014

Hallo Jörch und Peter, Schöne Fotos habt Ihr gemacht :03: Leider schaffe ich es vor dem Urlaub nicht mehr, meine zu sichten und einzustellen :sm20: Aber vielleicht kann man sie auch im Oktober noch anschauen :biggrin: Gruzzz Hanni Hallo Hanni, dann wünschen wir einen schönen Urlaub und auf die Foto...
von frisco
So 7. Sep 2014, 11:31
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Z3-Viel(s)pass-Thüringer-Wald-Tour 2015
Antworten: 75
Zugriffe: 72867
Zodiac:

Re: Z3-Viel(s)pass-Thüringer-Wald-Tour 2015

Hallo,

dann wünsche ich euch ein glückliches Händchen für die Strecke. Sind schon sehr gespannt, da es für uns ganz neues Terrain ist.

Bis bald und viele Grüzzze :01: :01: :01: