Die Suche ergab 40 Treffer

von Kaluppke
Fr 3. Aug 2018, 12:05
Forum: Lounge
Thema: Warnung Ebaykauf bei Forumsmitglied ingoszetti - Fortsetzung
Antworten: 4
Zugriffe: 7577

Re: Warnung Ebaykauf bei Forumsmitglied ingoszetti - Fortset

Moin Moin Zitat: Seine Entschuldigung: schwere Kindheit, Spielsucht, Depressionen usw. :33: Die Deutsche Rechtssprechung (?) kotzt mich immer mehr an!!! Immer wieder wird irgendein findiger Anwalt auf diese masche reiten. Dann findet sich ein ach so "toleranter,verständnissvoller" Richter und das wa...
von Kaluppke
Mi 28. Mär 2018, 09:51
Forum: Lounge
Thema: Ja, ich weile noch unter den lebenden....
Antworten: 7
Zugriffe: 11029

Re: Ja, ich weile noch unter den lebenden....

Moin Moin Zitat: Bist jetzt mit Schwermetall aus Milwaukee unterwegs Schön von Dir zu hören. In "Fachkreisen wird so eine "Rüttelplatte" auch "Alteisen aus Milwaukee genannt :biggrin: ". Biste nu auch "Kuttenträger"?? :131: Kaluppke; der mit seiner V2 sehr zufrieden ist; jedenfalls solange er noch r...
von Kaluppke
So 24. Dez 2017, 22:56
Forum: Interieur
Thema: Sicherheitsgurt erneuern
Antworten: 3
Zugriffe: 7533

Re: Sicherheitsgurt erneuern

Moin Versuch mal Antihaft 2000 von Technolit. Freund schwört drauf. Meine rollen noch sehr gut. Bekommen; aber seitdem ich ihn habe, regelmässige Pflege. Warmes Wasser,Spritzer Pril umrühren und schön wischi wischi wischi wischi.Narürlich nicht zu viel, dann schön trocken reiben. Bei 67 Handwechsel....
von Kaluppke
So 16. Jul 2017, 14:21
Forum: Lounge
Thema: Problem mit Ebay Kleinanzeigen Verkäufer
Antworten: 17
Zugriffe: 16263

Re: Problem mit Ebay Kleinanzeigen Verkäufer

Moin Moin

Ja ja ja .. die Welt ist schlecht!!
Hab auch so einen Fall am laufen. Das kann sich hinziehen. Aber ich betrachte das als "Le(E)hrgeld. Ich bin zu gut für diese Welt.
Kaluppke
von Kaluppke
Mi 5. Apr 2017, 18:50
Forum: Motor , Getriebe
Thema: Saison (Fehl-) Start
Antworten: 8
Zugriffe: 11563

Re: Saison (Fehl-) Start

Moin
Hatte ich vergessen M52 TU

Aber nach der Durchsicht incl. FSP/Oelwechsel beim freundlichem( ich bin mit meinem sehr zufrieden) schnurrt er wie letztes Jahr. Kein Fehler irgendwelcher Art abgelegt.
Kaluppke
von Kaluppke
Di 4. Apr 2017, 20:15
Forum: Motor , Getriebe
Thema: Saison (Fehl-) Start
Antworten: 8
Zugriffe: 11563

Re: Saison (Fehl-) Start

Moin Moin

Dem kann ich nicht zustimmen. Ich hab mein Coupe am 01.04 zum Leben erweckt;ohne Probleme.
Ich hab mir aber ;wie beim Mopped ;angewöhnt vorm Winterschlaf eine Flasche Castrol Fuel Protect
in den Tank zu kippen. Obs daran liegt;wer weiss. :sm23: Schaden tuts nicht.
Kaluppke
von Kaluppke
Di 21. Feb 2017, 22:41
Forum: Lounge
Thema: ist das der richtige Weg ?
Antworten: 8
Zugriffe: 7626

Re: ist das der richtige Weg ?

Moin Moin

Tja,da pflichte ich Euch bei. Mein QP schläft hoch und trocken. Freu mich schon auf die erste fahrt.
PS: Die Supra sieht auch gut aus.
Kaluppke
von Kaluppke
Fr 17. Feb 2017, 21:22
Forum: Biete
Thema: Vanos Anti Rassel Kit
Antworten: 0
Zugriffe: 4475

Re: Vanos Anti Rassel Kit

Moin Moin (Guten Tag) :cool: Sehr interessant was Du da schreibst. Da hört man den Praktiker :51: Warum seit Ihr immer so weit wech.... Würde gerne auf Dein Angebot zwecks Überholung zurückkommen, wenn Du so in der näheren Umgebung wohnen würdest.. Trotzdem.. Hut ab :51: Ick sääch datt joo imma wedd...
von Kaluppke
Mo 19. Dez 2016, 12:50
Forum: Motor , Getriebe
Thema: Schalthebel klemmt, Lagerbuchsen wechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 5990

Re: Schalthebel klemmt, Lagerbuchsen wechsel

Dark-Z hat geschrieben:Hallo.....
Ich brauche.... :02:
Ich heiße Frank und finde es schön das du zu uns gefunden hast. :131:

Moin Moin
Das sehe ich genauso. Tach ich bin ...... und brauch mal Hilfe ; wäre nicht schlecht.
Abba datt kommt bestimmt noch; glaub ich :02:
kaluppke