Die Suche ergab 5 Treffer

von Nene
Do 19. Sep 2019, 02:05
Forum: Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge vorstellen
Thema: Neues Coupe im Norden
Antworten: 3
Zugriffe: 12145

Neues Coupe im Norden

So, nach ein bisschen Suche habe ich Freitag mein neues 2,8er Coupe aus Darmstadt abgeholt. Abends frisch bei mobile entdeckt und quasi am Telefon schon den Kauf zugesagt... no risk no fun :11: Am Telefon sagte der Händler natürlich Zustand 1, 120.000km gelaufen, kein Wartungsstau. Er erwähnte aber ...
von Nene
Do 19. Sep 2019, 00:11
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Neu und suchend
Antworten: 10
Zugriffe: 15290

Re: Neu und suchend

Stelle morgen mal ein, zwei Bilder rein...
von Nene
Do 19. Sep 2019, 00:01
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Neu und suchend
Antworten: 10
Zugriffe: 15290

Re: Neu und suchend

Schon mal danke für den freundlichen Empfang und das Angebot für die Probefahrt... Gott sei Dank nicht mehr notwendig, da ich letzten Freitag fündig geworden bin :09:
von Nene
Mi 11. Sep 2019, 20:46
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Neu und suchend
Antworten: 10
Zugriffe: 15290

Re: Neu und suchend

Gartenabfälle werden mit meinem Touring und dem Anhänger entsorgt .. wobei, ich bin schon auf zwei QP mit AHK gestoßen :02: :mrgreen: Nein, das QP wird ein reines Spaßauto, Ersatz für mein Motorrad. Motorisierung weiß ich echt noch nicht, ich finde die Mittelkonsole vom 3.0 schöner, aber letztlich w...
von Nene
Mi 11. Sep 2019, 15:03
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Neu und suchend
Antworten: 10
Zugriffe: 15290

Neu und suchend

:sm27: Moin, heiße René und komme aus dem Raum Bremen. Nach 20 Jahren auf dem Motorrad kehrt jetzt etwas "Vernunft" ein, das Motorrad wurde verkauft und mein Traumwagen muss her, ein Z3 Coupe. Das passt mittlerweile ohnehin besser in meinen Alltag mit Familie, Haus und Garten. Bin schon seit ein paa...