Die Suche ergab 16 Treffer

von dirk
Mo 11. Jul 2022, 23:48
Forum: Exterieur
Thema: Lenkrad leicht schief
Antworten: 5
Zugriffe: 2162

Lenkrad leicht schief

Nach dem Einbau eines neuen Querlenkers links, steht das Lenkrad entgegen Uhrzeigerdrehrichtung leicht schräg. Nicht signifikant, aber ich sehe es halt. Ich habe das Lenkrad demontiert und um einen Zahn in Uhrzeigerdrehrichtung gedreht wieder auf die Lenksäule aufgesteckt. Jetzt ist es im Uhrzeigers...
von dirk
Mi 6. Jul 2022, 17:28
Forum: Exterieur
Thema: Satz Winterräder
Antworten: 3
Zugriffe: 1875

Re: Satz Winterräder

Danke für die Tips, bin fündig geworden.
von dirk
Sa 2. Jul 2022, 23:51
Forum: Exterieur
Thema: Satz Winterräder
Antworten: 3
Zugriffe: 1875

Satz Winterräder

Ich plane im Juni 2023 mit dem Zetti an das Nordkap zu fahren. Da man auch zu dieser Zeit auf der Tour mit Schnee rechnen muss, bin ich auf der Suche nach einem Satz Winterräder.
Grüzzze Dirk-Jan
von dirk
Di 21. Jul 2020, 22:31
Forum: Interieur
Thema: Z3-Getränkehalter
Antworten: 2
Zugriffe: 5880

Z3-Getränkehalter

Hallo, ich war auf der Suche nach einem Getränkehalter speziell für den Z3, nichts brauchbares gefunden und einen selbst gebaut. Als Basis dient ein modulares Haltersystem für den VW Amarok. Für die Montage auf die Rückwand zwischen den Sitzen habe ich einen Adapter aus POM anferigen lassen. Die Det...
von dirk
Di 21. Jul 2020, 22:09
Forum: Suche
Thema: Scheinwerferblenden (Böser Blick)
Antworten: 6
Zugriffe: 6366

Re: Scheinwerferblenden (Böser Blick)

Hallo Micha,
vielen Dabk für die Info. Die habe ich gesucht.
Grüzzze Dirk
von dirk
So 19. Jul 2020, 22:29
Forum: Suche
Thema: Scheinwerferblenden (Böser Blick)
Antworten: 6
Zugriffe: 6366

Scheinwerferblenden (Böser Blick)

Ich suche für den Zetti ein Paar Scheinwerferblenden (Böser Blick) von Mattig.
Grüzzze Dirk-Jan
von dirk
Sa 23. Nov 2019, 10:53
Forum: Biete
Thema: Z-Star Alufelgen
Antworten: 2
Zugriffe: 5998

Re: Z-Star Alufelgen

Verkauft!
von dirk
Mo 18. Nov 2019, 22:32
Forum: Biete
Thema: Z-Star Alufelgen
Antworten: 2
Zugriffe: 5998

Re: Z-Star Alufelgen

Neuer Preis 100 Euro für den Satz. Bilder unter:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-223-9182
von dirk
Mo 18. Nov 2019, 22:27
Forum: Biete
Thema: Z3-Persenning in beige
Antworten: 1
Zugriffe: 3622

Re: Z3-Persenning in beige

Verkauft!
von dirk
Fr 15. Nov 2019, 18:35
Forum: Biete
Thema: Z3-Persenning in beige
Antworten: 1
Zugriffe: 3622

Z3-Persenning in beige

Sehr selten eingesetzte, neuwertige Persenning in beige. Preis 199 Euro.
Details siehe unten:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-223-9182