Die Suche ergab 4 Treffer

von bernard61
Mo 16. Sep 2019, 21:47
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Bodensee Roadster Ausfahrt Schwarzwald 21.9.2019
Antworten: 76
Zugriffe: 74170

Re: Bodensee Roadster Ausfahrt Schwarzwald 21.9.2019

Hallo
Die letzten wochen warren sehr voll geplant. Entschuldigung für die lange abwesenheit.
Bin zwar in pension, habe aber immer weniger zeit :)
Für samstag ist es nicht möglich für uns.
Ich versuche in zukunft ōfter vorbei zu kommen.
Bis bald.
von bernard61
Mo 16. Sep 2019, 21:44
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Bernard von Franckreich
Antworten: 17
Zugriffe: 19468

Re: Bernard von Franckreich

Hallo
Die letzten wochen warren sehr voll geplant. Entschuldigung für die lange abwesenheit.
Bin zwar in pension, habe aber immer weniger zeit :)
Für samstag ist es nicht möglich für uns.
Ich versuche in zukunft ōfter vorbei zu kommen.
Bis bald.
von bernard61
So 21. Jul 2019, 19:04
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Bernard von Franckreich
Antworten: 17
Zugriffe: 19468

Re: Bernard von Franckreich

Ich hab dass schon mitbekommen. Ich warte bis ein datum festgelegt ist und melde mich dann. Wir sind September und Oktober auch viel unterwegs..... :) Ich versuche es für nächstes jahr ein treffen zu organisieren, wahrscheinlich im älsass / Vogesen. Sobald was sicheres vorligt, shreibe ich hier eine...
von bernard61
Mi 17. Jul 2019, 10:33
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Bernard von Franckreich
Antworten: 17
Zugriffe: 19468

Bernard von Franckreich

Allo liebe Z liebhaber, Samstag den 29. juni, irgendwo zwischen deutschland, Östereich und Schweiz, Parkplatz einer Bierbrauerei :biggr: ...... treffe ich einen wunderschönen weissen Z3 ///M... Ich bin mit eine paar freunde unterwegs, richtung Dolomiten, Bolzano, Merano usw... Wir sind 4 Z, 2 mal 3e...