Die Suche ergab 5 Treffer

von stefanwue
Mi 4. Dez 2019, 22:37
Forum: Biete
Thema: Biete Eibach Distanzscheiben 25mm li/re
Antworten: 3
Zugriffe: 5615
Zodiac:

Re: Biete Eibach Distanzscheiben 25mm li/re

... verkauft! Thema kann geschlossen werden, danke!
von stefanwue
Mi 4. Dez 2019, 21:22
Forum: Biete
Thema: Biete Eibach Distanzscheiben 25mm li/re
Antworten: 3
Zugriffe: 5615
Zodiac:

Re: Biete Eibach Distanzscheiben 25mm li/re

.... reserviert!
von stefanwue
Mi 4. Dez 2019, 16:48
Forum: Exterieur
Thema: Conti Sport contact 5
Antworten: 18
Zugriffe: 20063
Zodiac:

Re: Conti Sport contact 5

Bei der Westerwaldtour war der gleiche Effekt. Auf trockner zweispuriger Landstraße hatte ich in leichten Kurven Probleme mit 110 km/h zu überholen. Das DSC regelte deutlich zu früh. Ich vermute es liegt hauptsächlich an der DSC-Abstimmung (altes DSC-I beim 2,8L). ... ich hab kein DSC :08: Momentan...
von stefanwue
Mo 2. Dez 2019, 21:10
Forum: Exterieur
Thema: Conti Sport contact 5
Antworten: 18
Zugriffe: 20063
Zodiac:

Re: Conti Sport contact 5

Hallo Kati,
hast du schon mal über den Michelin PS4 nachgedacht? Der ist in allen Belangen Premium.

Schöne Grüße
Stefan
von stefanwue
Sa 6. Jul 2019, 14:07
Forum: Biete
Thema: Biete Eibach Distanzscheiben 25mm li/re
Antworten: 3
Zugriffe: 5615
Zodiac:

Biete Eibach Distanzscheiben 25mm li/re

Hallo, ich biete einen Satz Eibach Distanzscheiben im Anschraubsystem, also Scheibe wird an Radnabe geschraubt und die Felge dann mit den Originalschrauben an die Distanzscheibe. Sie verbreitern die Spur um 50mm, d.h. 25mm pro Seite. Der Satz ist komplett mit Schrauben und Teilegutachten 42TG0385-00...