Die Suche ergab 5 Treffer

von edago
Sa 23. Mai 2020, 16:48
Forum: Suche
Thema: Suche orig. Z3C 3.0 Chromniere li. (in Fahrtrichtung)
Antworten: 1
Zugriffe: 831
Sternzeichen:

Re: Suche orig. Z3C 3.0 Chromniere li. (in Fahrtrichtung)

Hallo, mir würde auch nur der Original-Unterbau der Niere reichen. Das heißt, das Teil (schwarzer Kunststoff) was bogenförmige Halteklammern am Umfang hat und die Niere in der Motorhaube befestigt. Es sollte aber keine der bogenförmigen Halteklammern abgebrochen sein. Es geht um die Nieren-Vaiante n...
von edago
Do 21. Mai 2020, 18:00
Forum: Suche
Thema: Suche orig. Z3C 3.0 Chromniere li. (in Fahrtrichtung)
Antworten: 1
Zugriffe: 831
Sternzeichen:

Suche orig. Z3C 3.0 Chromniere li. (in Fahrtrichtung)

Hallo,

suche eine original Z3C 3.0 Chromniere li. (in Fahrtrichtung gesehen).

Zustand 1-2 ohne abgeplatze Befestigungsklammern.

VG und vielen Dank

edago
von edago
Di 6. Aug 2019, 20:48
Forum: Car-Hifi
Thema: Bluetooth Adaper für Bussiness RDS mit einem Display
Antworten: 8
Zugriffe: 6097
Sternzeichen:

Bluetooth Adaper für Bussiness RDS mit einem Display

Hallo,

suche einen Bluetooth-Adapter für das original Radio Business RDS in meinen Z3C.

Den gibt es wohl nicht für das Business RDS mit nur einem Display was ich habe.

Kann jemand eine Quelle nennen?

VG

edago
von edago
Sa 27. Jul 2019, 21:31
Forum: Motor , Getriebe
Thema: ESP, DSC, Motorwarnlampe leuchten
Antworten: 1
Zugriffe: 1917
Sternzeichen:

ESP, DSC, Motorwarnlampe leuchten

Hallo, weiß jemand die Ursache davon, oder hat dies auch? Habe ein Z3 Coupe 3.0 bei dem selten, aber hin -u. wieder die DSC, ESP und Motorwarnlampe aufleuchtet. Wenn ich den Motor neu starte ist dies dann wieder Wochenlang weg. Der Motor läuft jedoch ohne signifikante Unterschiede. Nur hier bei der ...
von edago
Sa 22. Jun 2019, 21:58
Forum: Suche
Thema: Suche Verstell-/Schwenkmechanik von li. Außenspiegel
Antworten: 1
Zugriffe: 1160
Sternzeichen:

Suche Verstell-/Schwenkmechanik von li. Außenspiegel

Hallo, mein linkes Außenspiegelglas wackelt extrem ab 120 km/h, z.B. auf der Autobahn. Man erkennt nichts mehr im Spiegel. Das Spiegelglas ist bereits mit Silikon festgeklebt worden. Ich denke, es ist zu viel Spiel in der elektrischen Einstell-Mechanik vorhanden. Kann man dies einzeln beziehen? Hat ...