Die Suche ergab 7 Treffer

von raffi
Mi 30. Jan 2019, 10:57
Forum: Z3 Roadster & Coupe Kaufberatung
Thema: Welche Youngtimer Versicherung habt ihr?
Antworten: 13
Zugriffe: 25289

Re: Welche Youngtimer Versicherung habt ihr?

Der Z3 ist bei uns der Drittwagen und leider habe ich nicht die beste Schadensfreiheitsklasse erzielen können. Ich überlege momentan eh, ob ich nicht wechseln soll, da mir die Tarife und die Leistungen seit längerem nicht mehr zusagen. Die OCC ist auf jeden Fall interessant, da ich mal gehört habe, ...
von raffi
Mi 30. Jan 2019, 10:52
Forum: Interieur
Thema: Display Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 4790

Re: Display Uhr

Alles klar dank dir, werde ich so mal versuchen...
von raffi
Di 29. Jan 2019, 16:19
Forum: Interieur
Thema: Display Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 4790

Display Uhr

Beim anschließen der Batterie blinkte wie gewohnt nicht die Uhr sondern es erscheinen drei PPP im Display der Uhr .
Kann mir jemand sagen was das ist?
von raffi
Di 29. Jan 2019, 16:13
Forum: Exterieur
Thema: An Alle die ihren Z auch im Winter bewegen
Antworten: 9
Zugriffe: 10852

Re: An Alle die ihren Z auch im Winter bewegen

Mein Zetti braucht keine Winterreifen :P er verbringt die scheußlichen Tage schön in seinem Bettchen :d
Auf meinem T-Car habe ich die Conti TS 790 und bin damit super zufrieden. Das Nachfolgermodell TS850 soll angeblich noch besser sein.
von raffi
Di 29. Jan 2019, 16:07
Forum: Rund um die Pflege
Thema: Scheinwerfer polieren
Antworten: 6
Zugriffe: 15166

Re: Scheinwerfer polieren

Habe meine vom Turbo vor 3 Monaten mit dem Aufbereitungs- und Polierset selbst poliert und mit dem Schutzlack besprüht. Das Ergebiss-nie wieder. Hab sie dann zur Scheinwerferklinik geschickt und sie dann, ich glaube es waren um die 80 Euro, ein paar Tage zurückbekommen. Die Scheinwerfer waren wie ne...
von raffi
Di 29. Jan 2019, 16:03
Forum: Interieur
Thema: Lenkrad beziehen lassen
Antworten: 18
Zugriffe: 21534

Re: Lenkrad beziehen lassen

Hi, ich kann die Firma Stafjew ebenfalls wärmstens empfehlen. Bei mir haben Support und Info schnell und einwandfrei geklappt. Habe dort mein VFL M-Sportlenkrad mit schwarzem dickeren Leder, Daumenauflagen und "M farbenen" Nähten schick machen lassen. Am besten vorher anrufen oder per E Mail nachfra...
von raffi
Sa 19. Jan 2019, 12:26
Forum: Car-Hifi
Thema: Subwooferbox Harman Kardon
Antworten: 7
Zugriffe: 15009

Re: Subwooferbox Harman Kardon

Hallo allerseits, ich habe mir auch mal den Bolt 6 gekauft aber nun habe ich irgendwie ein Problem evtl weiss jemand Rat. Getauscht habe ich ihn weil meiner im Kofferraum gekratzt hat das war noch mit dem Concert 2. Nun habe ich ein Zenec 3141 drin in Reihe geschaltet den Bolt 6 und an den kleinen A...