Die Suche ergab 2 Treffer

von Andrew
Mo 15. Okt 2018, 14:57
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Andrew stellt sich vor
Antworten: 9
Zugriffe: 10008

Re: Andrew stellt sich vor

Vielen Dank für diese Rückmeldungen! Meien Rückmeldung hat ein wenig gedauert da ich ein paar Wochen Urlaub genossen habe. Die Suche geht weiter :-) Und ich bin tatsächlich sicher ein ZZZ zu finden. Sobald es konkreter wird, melde ich mich wieder Und in der Zwischenzeit bilde ich mich weiter im Foru...
von Andrew
Do 27. Sep 2018, 09:23
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Andrew stellt sich vor
Antworten: 9
Zugriffe: 10008

Andrew stellt sich vor

Hi! habe mich gerade registriert und würde mich gerne kurz vorstellen. Andrew ist der Name, 48 der derzeitigen Alter, und Wiesbaden ist meine Heimat. Zur Zeit habe ich kein Z3. Die Idee ist neu, und wir arbeiten dran einen zu bekommen. Als Engländer hat man immer ein Faible für Cabrios, und so habe ...