Die Suche ergab 3 Treffer

von ZQ<3
Mi 30. Mai 2018, 21:09
Forum: Biete
Thema: BMW Z3 QP 3.0i sterlinggrau/schwarz
Antworten: 5
Zugriffe: 7099

Re: BMW Z3 QP 3.0i sterlinggrau/schwarz

Wenn noch jemand überlegt, so einen zu verkaufen oder dieser hier nochmal verkauft werden soll, bitte unbedingt Nachricht an mich :)
1000 Dank schonmal!!
von ZQ<3
Mi 30. Mai 2018, 20:02
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Vorstellung / Suche Z3 Coupé
Antworten: 5
Zugriffe: 7677

Re: Vorstellung / Suche Z3 Coupé

Ahoi Klaus,

Danke Dir für Deine Worte! :)

LG
von ZQ<3
Mi 30. Mai 2018, 18:19
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Vorstellung / Suche Z3 Coupé
Antworten: 5
Zugriffe: 7677

Vorstellung / Suche Z3 Coupé

Liebes Z-Forum, ich möchte mich kurz vorstellen und dann werdet ihr auch sehen, warum in diesem Bereich des Forums. Seit das Z3 Coupé erschienen ist, bin ich hin und weg von diesem Fahrzeug. Als ich mir vor 10 Jahren das erste Mal ggf einen hätte leisten können, habe ich mir selber eingeredet und ei...