Die Suche ergab 5 Treffer

von Rodgauer
Mi 20. Jun 2018, 08:22
Forum: Interieur
Thema: ABS und ASC Ausfall
Antworten: 5
Zugriffe: 8523

Re: ABS und ASC Ausfall

Das wird wohl ein Sensor sein. Es gibt ein Sensor pro Rad. Evtl. auch ein Kontaktproblem am Stecker (im Radkasten zu finden).
Viele Grüße
Armin
von Rodgauer
Fr 20. Apr 2018, 10:28
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Neuer aus Rodgau
Antworten: 13
Zugriffe: 14903

Re: Neuer aus Rodgau

Hallo Dietmar,
der Zetti steht leider immer noch da. Ich habe ihn heute erst zugelassen, die Tage kann ich den Flitzer dann endlich abholen :driver: .
Viele Grüße
Armin
von Rodgauer
Do 19. Apr 2018, 11:44
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Neuer aus Rodgau
Antworten: 13
Zugriffe: 14903

Re: Neuer aus Rodgau

Hallo Gabi,
das Treffen in Klein-Lüder ist eine Option, die Hessenmühle direkt neben an kenne ich gut.
Vielleicht bis dann.

Viele Grüße
Armin
von Rodgauer
Do 19. Apr 2018, 06:25
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Neuer aus Rodgau
Antworten: 13
Zugriffe: 14903

Re: Neuer aus Rodgau

Hallo Ihr Lieben,
das ist ja ein richtig schöner Empfang hier :sm21: – ganz herzlichen Dank!
@MIchael: Grüße nach Babenhausen, der Zetti wird wohl ab und an mal an der Reiterschänke parken ;-)
@Rocket: Unsere AUtos scheinen wohl Zwillinge zu sein

Viele Grüße an Alle
Armin
von Rodgauer
Mi 18. Apr 2018, 19:29
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Neuer aus Rodgau
Antworten: 13
Zugriffe: 14903

Neuer aus Rodgau

Hallo Z3-Fans, ich darf mich kurz vorstellen: mein Name ist Armin, ich komme aus Rodgau (nähe Frankfurt am Main) und habe mir jetzt im zarten Alter von 49 Jahren einen Z3 Roadster 2.8 in Cosmosschwarz zugelegt. Es ist ein Zweithandauto mit 67.500 nachweisbaren Kilometern auf dem Tacho, Erstzulassung...