Die Suche ergab 5 Treffer

von WernerBastian
Mo 30. Jul 2018, 18:50
Forum: Exterieur
Thema: Erfahrungen mit Power Flex Domlagern für die Hinterachse
Antworten: 8
Zugriffe: 12390

Re: Erfahrungen mit Power Flex Domlagern für die Hinterachse

Hallo Zusammen, hat schon einer von Euch Erfahrungen mit den Domlagern von Powerflex gemacht. Konkret geht es um "Powerflex PFR5-5630 für BMW Z3 (1994 - 2002). Link: https://www.powerflex-deutschland.de/Road-Series/BMW/Z3--1994---2002-/ Wenn "Ja" welche habt Ihr verbaut Blau oder Schwarz mit Buchse...
von WernerBastian
Mo 30. Jul 2018, 18:43
Forum: Exterieur
Thema: Neues Verdeck nur von wem?
Antworten: 3
Zugriffe: 6912

Re: Neues Verdeck nur von wem?

Hallo, hab das meinige schon vor einigen Jahren getauscht, ausschlaggebend war aber hauptsächlich der Wunsch einer anderen Verdeckfarbe :131: Meine Wahl war ein Originalverdeck vom freundlichen da die meisten "freien" Hersteller damals nur eine fest vernähte Heckscheibe angeboten haben. Mein Bewegg...
von WernerBastian
Fr 23. Feb 2018, 17:46
Forum: Motor , Getriebe
Thema: Z3M - Airbox und Sportauspuff
Antworten: 12
Zugriffe: 16408

Re: Z3M - Airbox und Sportauspuff

Hallo WernerBastian, vielen Dank für Deine Nachricht. Den von Dir genannten Betrieb für die Eintragung hatte ich auch schon auf dem Schirm, nur hatte er auf meine Email nicht geantwortet ... das war ihm wohl irgendwie suspekt. Aufgrund Deiner Nachricht habe ich dann dort mal angerufen. Wie es hieß ...
von WernerBastian
Fr 23. Feb 2018, 13:06
Forum: Car-Hifi
Thema: Frage zum Navi vom Becker Indianapolis 795x
Antworten: 7
Zugriffe: 17904

Re: Frage zum Navi vom Becker Indianapolis 795x

Das letzte verfügbare Kartenupdate ist von Q3/2008. Benutzt jemand das Navi noch, oder sind die Karten so veraltet, dass es keinen Sinn mehr macht? Mir ist schon klar, dass heute jedes Handy bessere Ergebnisse liefert. Ich denke, da Radio passt ganz gut in den Zetti, aber ist es noch sinnvoll, ein ...
von WernerBastian
Fr 23. Feb 2018, 10:32
Forum: Motor , Getriebe
Thema: Z3M - Airbox und Sportauspuff
Antworten: 12
Zugriffe: 16408

Re: Z3M - Airbox und Sportauspuff

Ich habe den ganzen Zirkus auch hinter mir. Das was du benötigst sind keine Papiere bzw. Kopien von jemand anderem sondern einen fähigen Betrieb, der dir die Airbox einbaut und auch einträgt. Ich habe den Weg damals gewählt, eine Göke-Airbox selber einzubauen, dann bei Henni abstimmen (perfektes Erg...