Die Suche ergab 8 Treffer

von Matze
Di 29. Jan 2019, 19:45
Forum: Interieur
Thema: Lenkrad beziehen lassen
Antworten: 18
Zugriffe: 21571

Re: Lenkrad beziehen lassen

Ist zwar schon ein wenig älter dieser thread.... Mein Lenkrad ist aufgearbeitet von https://meinlenkrad.de/ Finde das ergebniss spricht für sich, der preis richtet sich je nach dem was alles gemacht wird... also 12uhr markierung, lederart, unten abgeflacht...usw... Also bei mir fast volles programm....
von Matze
Fr 14. Apr 2017, 12:56
Forum: Interieur
Thema: Lenkrad Aufhübschen....
Antworten: 3
Zugriffe: 6172

Re: Lenkrad Aufhübschen....

Aufgehübscht von meinlenkrad.de
von Matze
Mo 10. Apr 2017, 20:36
Forum: Interieur
Thema: Lenkrad Aufhübschen....
Antworten: 3
Zugriffe: 6172

Lenkrad Aufhübschen....

Da sich mein original Lenkrad nicht mehr soo schön anfühlte sollte was neues her... Im Internet (wo sonst :sm27: ) eine firma Ausfindig gemacht die Lenkräder bezieht, Design ausgewählt, ein Paar e-Mails Später hatte ich auch schon einen Packetschein zum ausdrucken... so einfach kann es sein :03: Als...
von Matze
Fr 3. Mär 2017, 19:12
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Neuer aus Niedersachsen
Antworten: 16
Zugriffe: 16540

Re: Neuer aus Niedersachsen

Umstecken auf rechtslenker wäre keine schlechte Idee!! Da wir sowieso vorhaben im Roadster die Insel hinterm Kanal zu befahren. :sm19: Naja, und so ernst schau ich eigendlich nur wenn ich versuche wärend der fahrt ein einigermaßen "cooles" bild mit dem Handy zu schießen.... und dabei nicht erwischt ...
von Matze
Mo 27. Feb 2017, 20:08
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Neuer aus Niedersachsen
Antworten: 16
Zugriffe: 16540

Re: Neuer aus Niedersachsen

So, endlich mal Offen gefahren und einen termin beim freundlichen zum Heckscheibenwechsel vereinbart :09:


:sonne:
Bild

...und nein es ist kein rechtslenker.... :zunge:
von Matze
So 12. Feb 2017, 19:22
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Neuer aus Niedersachsen
Antworten: 16
Zugriffe: 16540

Re: Neuer aus Niedersachsen

Naja, das mit dem dach öffnen ist halt beim anschauen passiert .... shit happens so hab ich wenigsten einen grund für ne neue heckscheibe :08: Heute hab ich ihn abgeholt :09: ein paar fotos will ich euch natürlich nicht vorenthalten http://up.picr.de/28303362iv.jpg Erstes bild mit eigenem Kennzeiche...
von Matze
Di 7. Feb 2017, 16:38
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Neuer aus Niedersachsen
Antworten: 16
Zugriffe: 16540

Re: Neuer aus Niedersachsen

Ist ja eine Tolle begrüssung hier !! Allerdings muss ich gestehen das ich den Z3 zwar schon gekauft habe... aber er ist leider noch nicht bei mir :heul: Wenn alles klappt mit der ummelderei will ich ihn am Sonntag nach Hause holen.... 400KM "erstfahrt" :131: BTW... Weiss jemand was der austausch der...
von Matze
So 5. Feb 2017, 16:18
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Neuer aus Niedersachsen
Antworten: 16
Zugriffe: 16540

Neuer aus Niedersachsen

Mahlzeit zusammen, Ich bin Matthias (46) Verheiratet keine Kinder, bin gebürtiger Braunschweiger und wohne in Helmstedt. nach dem ich nach fast 20 jahren Offen & Offroad fahren im Jeep Wrangler meinen Jeep verkauft habe, ging es nicht ohne ein offenes Spassfahrzeug. Ein Roadster muss her.... Da der ...