Die Suche ergab 43 Treffer

von NumberEleven
Mo 8. Jun 2020, 11:32
Forum: Car-Hifi
Thema: Besserer Sound für 300-500 € - Stand 2020?
Antworten: 7
Zugriffe: 12954

Re: Besserer Sound für 300-500 € - Stand 2020?

Stehe vor gleichem Thema.
Was macht ihr mit den kleinen Dingern in der Tür? und den Lautsprechern hinter den Sitzen?
abgeklemmt lassen (Also meine sind aktuell abgeklemmt, weil kaputt)

Viele Grüße
11
von NumberEleven
Mi 25. Dez 2019, 15:06
Forum: Interieur
Thema: Sicherheitsgurt tauschen
Antworten: 5
Zugriffe: 7864

Sicherheitsgurt tauschen

Hallo Leute,
frohe Weihnachten!
Hat hier schon einmal jemand Sicherheitsgurte getauscht?
Mein Fahrergurt ist leider nicht mehr der schönste und in dem Zuge hätte ich gerne farbige drin.
Hat jemand ne Idee wo ich zB blaue Gurte herbekommen und wie man die einbaut?
Viele Grüße
11
von NumberEleven
Di 29. Okt 2019, 15:33
Forum: Biete
Thema: Keller aufgeräumt. Diverse Teile zum Verkauf.
Antworten: 0
Zugriffe: 8157

Keller aufgeräumt. Diverse Teile zum Verkauf.

Hallo Leute,

bei interesse einfach anschreiben=)
Ebay Kleinanzeigen:

Blenden Mittelkonsole:1241425151
ChromNieren:1241422305
Lenkrad:1241415686

Viele Grüße
11
von NumberEleven
So 15. Mai 2016, 15:37
Forum: Suche
Thema: Suche Gewindefahrwerk 98er 2,8
Antworten: 4
Zugriffe: 5016

Suche Gewindefahrwerk 98er 2,8

Hallo Leute, ich hätte gerne meinen zZz etwas tiefer. Zunächst einmal, wie tief seit ihr gegangen? Geht mehr um die Optik und ich würde gerne trotzdem noch in die Stadt fahren können :-D Dann suche ich natürlich das notwendige Material. Kauft man so ein Fahrwerk überhaupt gebraucht oder latzt man da...
von NumberEleven
Mo 31. Aug 2015, 16:13
Forum: Suche
Thema: 2x7,5JVA 2x8,5J HA gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 5463

Re: 2x7,5JVA 2x8,5J HA gesucht

Ja, das habe ich bei der Entscheidung natürlich berücksichtigt. Muss mich ja nicht erst quälen und dann ärgern :-D
von NumberEleven
Mi 26. Aug 2015, 15:27
Forum: Suche
Thema: 2x7,5JVA 2x8,5J HA gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 5463

Re: 2x7,5JVA 2x8,5J HA gesucht

Habe das ganze nun komplett anders geklöst, aber Danke!
Habe mir einen alten verschrabbelten Satz Styling 18 in ebay geschossen und habe mich ans Selbstaufbereiten gewagt.
Sobald se schwarz lackiert sínd schick ich mal Bilder.
von NumberEleven
Do 28. Mai 2015, 13:46
Forum: Exterieur
Thema: Notrad ???
Antworten: 19
Zugriffe: 16838

Re: Notrad ???

Lasst ihr, die das Notrad daheim lassen, den Raum leer? Oder gibt es irgendwas nützliches was man da rein packen kann... :nerd:
von NumberEleven
Do 28. Mai 2015, 13:42
Forum: Suche
Thema: BMW Emblem Motorhaube
Antworten: 6
Zugriffe: 6296

Re: BMW Emblem Motorhaube

Brutal erklärt- Vielen Dank, hier wird man halt einsach verstanden :03: