Die Suche ergab 25 Treffer

von Minifutzi
Fr 2. Aug 2019, 12:03
Forum: Biete
Thema: Biete FK Spurverbreiterung 15 mm (30 mm pro Achse)
Antworten: 2
Zugriffe: 7340

Re: Biete FK Spurverbreiterung 15 mm (30 mm pro Achse)

Sind leider schon verkauft.
von Minifutzi
Mi 24. Mai 2017, 19:59
Forum: Exterieur
Thema: Warnung vor Wiechers Racing Line Domstrebe
Antworten: 58
Zugriffe: 74525

Re: Warnung vor Wiechers Racing Line Domstrebe

Ich habe mir grade meine Racingline-Strebe aus Alu eingebaut. Es lag nochmal extra ein Beipackzettel dabei, dass man die Strebe unbedingt spannungsfrei einbauen soll, nur frage ich mich, wie das gehen soll. Wenn ich die Strebe einfach so auflege, dann hat sie bei jeder Schraube noch massig Spiel in ...
von Minifutzi
Mi 18. Mai 2016, 21:10
Forum: Interieur
Thema: Mittleres Lüftungsgitter ausbauen ?
Antworten: 14
Zugriffe: 17250

Re: Mittleres Lüftungsgitter ausbauen ?

Ah, vielen Dank!

Und könnte ich dann eine der beiden Walzen beispielsweise durch die Walze neben dem Lichtschalter ersetzen?
Da ist nämlich grade eine für kleines Geld in der Bucht.

Oder passt die nicht in die Mitte?
von Minifutzi
Mi 18. Mai 2016, 19:16
Forum: Interieur
Thema: Mittleres Lüftungsgitter ausbauen ?
Antworten: 14
Zugriffe: 17250

Re: Mittleres Lüftungsgitter ausbauen ?

Heißt die gehen gar nicht raus?

Oh, dann muss ich eh umplanen und mir das komplette Ding besorgen.
Im linken Gitter wackeln nämlich die Lamellen hin und her. Vermute da ist irgendwas abgebrochen.
von Minifutzi
Mi 18. Mai 2016, 19:09
Forum: Interieur
Thema: Mittleres Lüftungsgitter ausbauen ?
Antworten: 14
Zugriffe: 17250

Re: Mittleres Lüftungsgitter ausbauen ?

Würde ich promt machen wenn's nicht so weit wär. Hab mich grade nochmal ne halbe Stunde dran abgemüht - nichts zu machen. Ich geb's jetzt auch auf. Muss ich wohl mal zum Freundlichen fahren. Wie bekommt man denn eigentlich die beiden Gitter aus der Halterung? Muss man das Ding dafür überhaupt ausbau...
von Minifutzi
Mi 18. Mai 2016, 17:10
Forum: Interieur
Thema: Mittleres Lüftungsgitter ausbauen ?
Antworten: 14
Zugriffe: 17250

Re: Mittleres Lüftungsgitter ausbauen ?

Ich würge jetzt schon ne Stunde dran rum, aber ich kriege diese Lüftungsgitter einfach nicht raus.
Bin am Ende meiner Kräfte.
von Minifutzi
Do 28. Apr 2016, 16:16
Forum: Biete
Thema: Biete FK Spurverbreiterung 15 mm (30 mm pro Achse)
Antworten: 2
Zugriffe: 7340

Biete FK Spurverbreiterung 15 mm (30 mm pro Achse)

Guter gebrauchter Zustand. Hersteller: FK Nummer: FK021 15Z Aluminium, 15mm pro Platte, 30mm pro Achse Nabendurchmesser 72,6mm, Lochkreis 5x120 somit für nahezu alle BMW-Modelle Platten werden mittels mitgelieferten, längeren Radschrauben zusammen mit den Rädern an die Radnabe geschraubt. Lieferumfa...
von Minifutzi
Mi 20. Apr 2016, 08:57
Forum: Biete
Thema: H&R Tieferlegungsfedern für 6 Zylinder Modelle NEU
Antworten: 2
Zugriffe: 4861

Re: H&R Tieferlegungsfedern für 6 Zylinder Modelle NEU

Na du musst uns schon verraten wie lang die Federn sind bzw. wie groß die Tieferlegung ist :sm23:
von Minifutzi
Di 19. Apr 2016, 13:01
Forum: Car-Hifi
Thema: Kabel vom Kofferraum in den Innenraum
Antworten: 6
Zugriffe: 22462

Re: Kabel vom Kofferraum in den Innenraum

Ist es auch möglich ein Kabel von der Mittelkonsole in den Kofferraum zuz bekommen ohne das hintere Ablagefach auszubauen?
das bekomme ich nämlich nicht raus. Ich weiß wie es funktioniert aber hab schon ewig dran rumgewürgt. Nix zu machen.
von Minifutzi
Mo 18. Apr 2016, 17:15
Forum: Biete
Thema: Z3 1.9i Topasblau orig. 72 TKM
Antworten: 5
Zugriffe: 6443

Re: Z3 1.9i Topasblau orig. 72 TKM

Sehe ich genauso wie meine Vorredner.

Zumal die 1.000 € für die Instandsetzung noch nicht den ganzen Ärger und die Rennerei mit Haube besorgen, Haube zum Lacker bringen, Haube wieder abholen, Haube montieren,...beinhaltet.