Die Suche ergab 5 Treffer

von Fuxi
Mi 18. Apr 2018, 22:23
Forum: Biete
Thema: [V] Verkaufe Heckstoßstange VFL - breite Version
Antworten: 3
Zugriffe: 5465
Zodiac:

Re: [V] Verkaufe Heckstoßstange VFL - breite Version

Verkauft.
von Fuxi
Do 12. Apr 2018, 09:13
Forum: Biete
Thema: [V] Verkaufe Heckstoßstange VFL - breite Version
Antworten: 3
Zugriffe: 5465
Zodiac:

Re: [V] Verkaufe Heckstoßstange VFL - breite Version

Hinrich hat geschrieben:Nabend !
Passt an 2,8er Bauj.1997 ?
Wäre wo abzuholen ?
Ja, die passt.

Abzuholen bei Limburg an der Lahn.

Grüzzze, Patrick
von Fuxi
Di 10. Apr 2018, 13:09
Forum: Biete
Thema: [V] Verkaufe Heckstoßstange VFL - breite Version
Antworten: 3
Zugriffe: 5465
Zodiac:

[V] Verkaufe Heckstoßstange VFL - breite Version

Eigentlich wollte ich sie behalten, aber ich kriege so langsam ein Platzproblem. Die Stoßstange wurde 2016 neu lackiert in Bostongrünmetallic, keine Risse, Kratzer oder sonstige Beschädigungen inklusive Träger und Abdeckung Abschleppöse, die Kennzeichenleuchten sind ebenfalls mit dabei. Kann also - ...
von Fuxi
Mo 30. Jun 2014, 13:50
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Vorstellung Zetti aus Rheinland-Pfalz
Antworten: 7
Zugriffe: 4834
Zodiac:

Vorstellung Zetti aus Rheinland-Pfalz

Hallo an alle. Zwar lese ich schon seit längerem hier mit, habe mich aber heute erst angemeldet und möchte mich nun auch vorstellen. Mein Name ist Patrick, ich bin 41und zinfiziert, Mitte Februar 2011 habe ich eine kleine "Baustelle" erworben: Einen Z3 VFL 1.9 Bj.1998 in Bostongrünmetallic mit beige...
von Fuxi
Mo 30. Jun 2014, 13:45
Forum: Biete
Thema: Z3 U.S.-Handschuhfach und Lenkradunterverkleidung in Beige
Antworten: 0
Zugriffe: 1620
Zodiac:

Z3 U.S.-Handschuhfach und Lenkradunterverkleidung in Beige

Hallo an alle: Ich gebe ab für BMW Z3: 1 Komplett-Set "Großes Handschuhfach" als U.S.-Version in Sandbeige. Extrem seltenes Set. Neu nicht mehr erhältlich. Die US-Version hat ein größeres Handschuhfach als die europäische Version und ist edler verarbeitet da sie komplett mit Kunstleder bezogen ist. ...