Die Suche ergab 13 Treffer

von Rudi
So 7. Okt 2018, 20:06
Forum: Interieur
Thema: Digi Uhr in der Konsole
Antworten: 6
Zugriffe: 8484

Re: Digi Uhr in der Konsole

Hallo zusammen, hier nun die Beschreibung für den Umbau der original Z3 Digitaluhr/Bordcomputer von meinem Sohn: Digitaluhr ausbauen. Deckrahmen an 4 Ösen ausclipsen. LED Leuchten auslöten, dabei auf Polung achten, die erkennt man an der einen abgeflachten Ecke. Neue rote LED Leuchten mit rund doppe...
von Rudi
Mo 1. Okt 2018, 20:45
Forum: Interieur
Thema: Digi Uhr in der Konsole
Antworten: 6
Zugriffe: 8484

Re: Digi Uhr in der Konsole

Hallo Klaus sobald mein Sohn bei mir vorbeikommt schreibt er dir was oder wie es gemacht wird
Gruß Rudi
von Rudi
Sa 29. Sep 2018, 21:40
Forum: Interieur
Thema: Digi Uhr in der Konsole
Antworten: 6
Zugriffe: 8484

Re: Digi Uhr in der Konsole

Die Digi Uhr kann mann in ca.45 Min super Ablesefähig machen,wenn noch intresse besteht? Gruß Rudi
von Rudi
Di 18. Sep 2018, 19:29
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Die Bodensee Roadster planen eine USA Reise
Antworten: 49
Zugriffe: 48403

Re: Die Bodensee Roadster planen eine USA Reise

Hallo Dietmar, ich habe ganz vergessen, dass ich am Freitag ein Klassentreffen habe, somit kann ich mich jetzt nicht festlegen, ob ich an der U S A Ausfahrt teilnehmen kann. Plane bitte ohne mich, wenn es mir möglich ist am Samstag zu erscheinen, werde ich pünktlich da sein, aber warten braucht niem...
von Rudi
So 22. Okt 2017, 13:21
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: die Bodensee Roadster planen Saison Ende Ausfahrt
Antworten: 43
Zugriffe: 47041

Re: die Bodensee Roadster planen Saison Ende Ausfahrt

Hallo Dietmar,

ein großes Dankeschön für die perfekt geplante Ausfahrt mit lauter netten, gleichgesinnten Leuten.
Wetter passte einwandfrei.
Ach übrigens: "Airbags" hängen am Schrank im Schuppen.

Viele Grüße
Rudi
von Rudi
Sa 14. Okt 2017, 12:25
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: die Bodensee Roadster planen Saison Ende Ausfahrt
Antworten: 43
Zugriffe: 47041

Re: die Bodensee Roadster planen Saison Ende Ausfahrt

Hallo Dietmar,

ich habe mich entschieden, die 10 voll zu machen :sonne:
und hoffe, daß das Wetter so schön wird wie wir heute
in Zell u/A haben. :01: :sonne: :sonne: :sonne:

1 Person, höchstens ich finde noch einen Beifahrer.


Gruß
Rudi
von Rudi
Do 27. Jul 2017, 19:23
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Schwarzwaldelch-Tour reloaded 2017
Antworten: 75
Zugriffe: 94003

Re: Schwarzwaldelch-Tour reloaded 2017

Hallo Gaby & Jörg, ich habe mich kurzfristig entschlossen bei Euch am Freitag vorbeizukommen und wenn möglich am Samstag bei Eurer Ausfahrt teilnehmen zu können. Ich habe nur Dietmars Telefonnummer und habe ihm kurz bescheid gegeben. Ein Zimmer habe ich gebucht und der Z3 ist abfahrbereit. :sonne: :...
von Rudi
Sa 28. Mai 2016, 16:52
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Schwäbische Alb Tour 04.06.2016
Antworten: 17
Zugriffe: 17901

Re: Schwäbische Alb Tour 04.06.2016

Hallo Tati, wir sind bei Alb-Gold mit dabei und bringen Sonne mit.

Grüße Angie und Rudi
von Rudi
So 17. Mai 2015, 10:45
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Himmelfahrt Ausfahrt
Antworten: 27
Zugriffe: 28302

Re: Himmelfahrt Ausfahrt

Hallo Dietmar,

herzlichen Dank für die sehr gute Organisation.
An alle liebe Grüße, für den sehr schönen, gelungenen Tag! :sonne:

:03: Angie + Rudi :03:
von Rudi
Mi 13. Mai 2015, 21:12
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Himmelfahrt Ausfahrt
Antworten: 27
Zugriffe: 28302

Re: Himmelfahrt Ausfahrt

Hallo Dietmar,
wann seid Ihr ungefähr im Lautertal bei der Höhle?
Wenn das Wetter mitmacht, würde ich hier gerne dazustoßen, da ich aus dem Kreis Göppingen komme.

Gruß
Rudi :sonne: