Die Suche ergab 143 Treffer

von armin@z3coupe
Sa 3. Dez 2016, 11:58
Forum: Interieur
Thema: Tachoscheibe grau
Antworten: 0
Zugriffe: 4989
Zodiac:

Tachoscheibe grau

Hallo, habe eine graue Tachoscheibe verbaut die anders skaliert ist. Optisch ähnlich wie z3m s54 und e46 m3. Hat jemand bei ebay nach meinen Angaben gemacht. Irgendwie gefällt mir das aber nicht, deshalb suche ich nach einer anderen Lösung. Jemand eine Idee ? Gruß Armin http://img5.fotos-hochladen.n...
von armin@z3coupe
Do 24. Nov 2016, 21:55
Forum: Interieur
Thema: Mittelkonsole
Antworten: 21
Zugriffe: 32580
Zodiac:

Re: Mittelkonsole

Na super, freut mich dass es geklappt hat.
die Kabel verlängern war wirklich der nervigste Job.
von armin@z3coupe
Fr 27. Mai 2016, 21:43
Forum: Umfragen
Thema: Heckspoiler oder nicht?
Antworten: 15
Zugriffe: 36334
Zodiac:

Re: Heckspoiler oder nicht?

Ich überlege ob ich den Schnitzer Dachheckspoiler an mein Coupe schrauben Soll oder nicht. Schön ist anders, aber ich habe Hoffnung das er mehr Druck auf die Achse bringt.
von armin@z3coupe
Mo 23. Mai 2016, 22:00
Forum: Exterieur
Thema: ATE Powerdic mit ATE Ceramic Belägen
Antworten: 20
Zugriffe: 19319
Zodiac:

Re: ATE Powerdic mit ATE Ceramic Belägen

Hallo, ich habe in meinem Zetti 300er Zimmermann gelocht mit standard ATE Belägen.
Für mich bis jetzt die beste Lösung.
Im X3 habe ich die ATE Ceramic und bin nicht zufrieden. Die Bremsleistung ist nicht überzeugend und die Felgen sind genau so verdreckt wie mit den standrad Belägen.
von armin@z3coupe
Mo 23. Mai 2016, 21:50
Forum: Motor , Getriebe
Thema: Fehlercode löschen z3
Antworten: 5
Zugriffe: 9047
Zodiac:

Re: Fehlercode löschen z3

Hallo, passendes Equipment und Beratung bekommst du im doitauto Forum.
von armin@z3coupe
Sa 23. Apr 2016, 09:47
Forum: Interieur
Thema: Mittelkonsole
Antworten: 21
Zugriffe: 32580
Zodiac:

Re: Mittelkonsole

Hallo, hat jemand eine Idee was das für Stecker sind? Der eine sitzt direkt unter dem Aschenbecher der andere im vorderen Bereich der Mittelkonsole. http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/p1040008evm4nbsxd1_thumb.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/p1040009otx2juhawb_thumb.jpg gruß Armin
von armin@z3coupe
Mi 13. Apr 2016, 20:39
Forum: Interieur
Thema: Mittelkonsole
Antworten: 21
Zugriffe: 32580
Zodiac:

Re: Mittelkonsole

Weder noch, mit Schrankmagneten . Hält prima :-)
von armin@z3coupe
Di 12. Apr 2016, 17:38
Forum: Interieur
Thema: Mittelkonsole
Antworten: 21
Zugriffe: 32580
Zodiac:

Re: Mittelkonsole

habe fertig, jetzt nur noch einbauen :-)
Zeichnung und Step file für die Blende sind vorhanden falls interesse besteht einfach melden.

Bild

Bild
von armin@z3coupe
Di 15. Mär 2016, 19:50
Forum: Interieur
Thema: Tacho Z3M in Z3 2,8
Antworten: 6
Zugriffe: 9091
Zodiac:

Re: Tacho Z3M in Z3 2,8

ja. dann könnte man wieder Werner Flaschbier spielen in HD :-)
von armin@z3coupe
Di 15. Mär 2016, 14:56
Forum: Interieur
Thema: Mittelkonsole
Antworten: 21
Zugriffe: 32580
Zodiac:

Re: Mittelkonsole

soo Step1 geschafft, jetzt fehlen nur noch die 5 Schalter.
Blende wird diese Woche fertig, mal sehen ob sie passt.

Bild#