Die Suche ergab 41 Treffer

von xpress
So 6. Mär 2022, 19:34
Forum: Suche
Thema: Suche Luftmassenmesser 2,8 l VFL 1707650
Antworten: 0
Zugriffe: 2200
Zodiac:

Suche Luftmassenmesser 2,8 l VFL 1707650

Hallo, ich suche einen Luftmassenmesser für nen 98er Zetti, 2,8 L M52 Motor. Dieser hat noch den runden Stecker dran. Teile Nummer ist 1707650. Meiner ist leider defekt und was man so in der Bucht findet taugt meistens nix. Am liebsten wäre mir ein original LMM oder zumindest einer von dem man weiß ...
von xpress
So 6. Mär 2022, 19:25
Forum: Suche
Thema: Suche defekte Lämpchen Heizungsregler
Antworten: 3
Zugriffe: 3041
Zodiac:

Re: Suche defekte Lämpchen Heizungsregler

Hallo Jörg, ich habe bei meinem Zetti einfach die kompletten Lampen Fassungen durch Standard Fassungen ersetzt. Zum einen kosten die nur ein paar Cent und wenn Mal wieder eine Lampe kaputt gehen sollte kostet, die auch nur noch Cent Beträge und lässt sich auch einfach wechseln. Die kann man dann ja ...
von xpress
Di 27. Dez 2016, 13:48
Forum: Biete
Thema: Z3 M-Sitze / Sportsitze in Estorilbalu/Schwarz
Antworten: 7
Zugriffe: 8826
Zodiac:

Re: Z3 M-Sitze / Sportsitze in Estorilbalu/Schwarz

Verkauft...
von xpress
So 25. Dez 2016, 15:02
Forum: Biete
Thema: Z3 M-Sitze / Sportsitze in Estorilbalu/Schwarz
Antworten: 7
Zugriffe: 8826
Zodiac:

Re: Z3 M-Sitze / Sportsitze in Estorilbalu/Schwarz

Hallo, hier nochmal ein update. Ich habe die Sitze gerade mal in meinen roadster gebaut und alle Funktionen getestet. Alle Motoren, Sitzheitzung und Sitzbelegung funktioniert. Also ist nur der Pin am linken Schalter ab, verstellen kann man den Sitz aber auch damit noch. Vg Uwe
von xpress
Sa 24. Dez 2016, 22:46
Forum: Biete
Thema: Z3 M-Sitze / Sportsitze in Estorilbalu/Schwarz
Antworten: 7
Zugriffe: 8826
Zodiac:

Z3 M-Sitze / Sportsitze in Estorilbalu/Schwarz

Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr habt den Heiligabend gut verbracht und wurdet schön beschenkt. Eventuell möchte sich ja noch jemand selbst beschenken. Ich habe noch zwei Z3-M Sitze zu verkaufen. Eigentlich hatte ich die mal für mein Z3 QP gekauft. Da ich das QP aber aus Zeitmangel Anfang 2016 wieder v...
von xpress
Sa 4. Jun 2016, 22:57
Forum: Biete
Thema: Sitzbezug Leder BMW Z3 braun ( Walnuß Nappa ) neuwertig
Antworten: 8
Zugriffe: 13163
Zodiac:

Re: Sitzbezug Leder BMW Z3 braun ( Walnuß Nappa ) neuwertig

Hallo, ja das ist noch aktuell.

Vg Uwe
von xpress
Di 10. Mai 2016, 22:32
Forum: Biete
Thema: Sitzbezug Leder BMW Z3 braun ( Walnuß Nappa ) neuwertig
Antworten: 8
Zugriffe: 13163
Zodiac:

Re: Sitzbezug Leder BMW Z3 braun ( Walnuß Nappa ) neuwertig

Sorry, der ist leider mittlerweile verkauft. Ich habe aber noch den Sitzbezug vom Fahrersitz. Der eignet sich aber nur wenn man etwas Leder benötigt um evtl. Teilstücke zu ersetzen. Die Leder Teilstücke aus den Türverkleidungen sind auch noch vorhanden.

Vg Uwe
von xpress
Do 8. Okt 2015, 10:19
Forum: Biete
Thema: Z3 Coupe 2,8L Schiebedach, neues Leder
Antworten: 0
Zugriffe: 4458
Zodiac:

Z3 Coupe 2,8L Schiebedach, neues Leder

Hallo, ich möchte hier mal mein Z3 Coupe anbieten da ich einfach viel zu wenig damit fahre. Ich habe hier in der letzten Zeit einiges neu gemacht. Leder komplett neu Vanos Einheiten mit Repair Kit Bremse hinten komplett mit Scheiben, Belägen ( Keramik )Handbremse diverse andere Kleinigkeiten wie Vor...
von xpress
Fr 19. Sep 2014, 11:05
Forum: Motor , Getriebe
Thema: WFS nach öffnen des Schlüssels ohne Funktion
Antworten: 0
Zugriffe: 3330
Zodiac:

WFS nach öffnen des Schlüssels ohne Funktion

Hallo ZZZ Gemeinde, ich habe neulich mal einen Funkschlüssel eines 98 Modells geöffnet um das abgenuzte Tastenfeld zu ersetzen. Gibt es ja für wenige Euros bei ebay. Dabei habe ich den Schlüssel aufgeschraubt, Fernbedienung abgenommen incl. der kleinen Batterie. Dann das Tastefeld ersetzt und wieder...