Die Suche ergab 4 Treffer

von Samstrike 68
Di 5. Sep 2023, 15:42
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Noch ein neuer aus dem Ruhrgebiet. (BO) Kurze Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 4381

Re: Noch ein neuer aus dem Ruhrgebiet. (BO) Kurze Vorstellung

Vielen Dank an alle, für den tollen Empfang.
Letzten Samstag hat es bei mir ja leider nicht geklappt aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, in diesem Sinne, genießt das schön Wetter diese Woche. :03:

VG
Sam
von Samstrike 68
Mo 28. Aug 2023, 17:55
Forum: Lounge
Thema: Vin Decoder
Antworten: 11
Zugriffe: 231786

Re: Vin Decoder

Bei mir funktioniert der Link nicht bzw. führt immer zu einem Error. Der letzte Eintrag in diesem Thread liegt aber auch schon 5 Jahre zurück, gibt es eine Alternative evtl.? Würde mich schon Interessieren. :mrgreen:
von Samstrike 68
Mo 28. Aug 2023, 16:21
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 16.Jahrestreffen Bergisch by nature 2023 1.9.-3.9.23
Antworten: 81
Zugriffe: 38900

Re: 16.Jahrestreffen Bergisch by nature 2023 1.9.-3.9.23

Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde gerne zum Kennenlernen mal vorbeikommen und auch an einer kleinen Ausfahrt teinlnehmen wenn es passt. Hier der Link meiner Neuvorstellung: https://z3-forum.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=10175 Der Nutzer "Frantek" war so lieb und hat mich schon ein wenig eing...
von Samstrike 68
Mo 28. Aug 2023, 16:12
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Noch ein neuer aus dem Ruhrgebiet. (BO) Kurze Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 4381

Noch ein neuer aus dem Ruhrgebiet. (BO) Kurze Vorstellung

Hallo Liebe Z3 Gemeinde, eine kurze Vorstellung meinerseits, komme aus Bochum und fand das Z3 Coupé seit seiner Vorstellung immer schon genial. Vor ca. 12-13 Jahren hatte ich dann mal intensiver gesucht, aber das was ich suchte nicht wirklich gefunden. Irgendwann lag das Thema auf Eis und war dann g...