Die Suche ergab 11 Treffer

von Z3-Seeker
Di 15. Mär 2022, 20:02
Forum: Suche
Thema: Z3 Roadster - Facelift - 6 ZYLINDER - Handschalter - gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 12762

Re: Z3 Roadster - Facelift - 6 ZYLINDER - Handschalter - gesucht

Die Suche ist noch aktuell.

Einige Z3s mittlerweile angeschaut, aber es war noch nicht der Richtige dabei.

Freue mich über jedes Angebot - vor allem, wenn es sich um Z3 Roadster handelt, die noch nicht auf den Standardportalen veröffentlich sind.

Danke.
von Z3-Seeker
Mo 24. Jan 2022, 19:35
Forum: Lounge
Thema: Kathalysator geklaut
Antworten: 20
Zugriffe: 10674

Re: Kathalysator geklaut

Passiert immer häufiger - die Edelmetalle sind gesucht ...

Kann dann schnell zum wirtschaftlichen Totalschaden führen. :515:
von Z3-Seeker
Fr 24. Dez 2021, 13:54
Forum: Lounge
Thema: Fröhliche Weihnachten
Antworten: 11
Zugriffe: 9965

Re: Fröhliche Weihnachten

Wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und für 2022 alle Gute.
von Z3-Seeker
Do 9. Dez 2021, 22:21
Forum: Suche
Thema: Z3 Roadster - Facelift - 6 ZYLINDER - Handschalter - gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 12762

Re: Z3 Roadster - Facelift - 6 ZYLINDER - Handschalter - gesucht

Guten Abend, vielen Dank für den Hinweis. Sollte ich mir einen Z3 anschauen, würde ich einen entsprechenden Check von unabhängiger Seite machen lassen - oder zumindest versuchen, einen Z3 Experten an meiner Seite zu wissen. Die Variante, diesen Check machen zu lassen, bevor ich das Auto tatsächlich ...
von Z3-Seeker
Do 9. Dez 2021, 09:58
Forum: Suche
Thema: Z3 Roadster - Facelift - 6 ZYLINDER - Handschalter - gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 12762

Re: Z3 Roadster - Facelift - 6 ZYLINDER - Handschalter - gesucht

Guten Morgen, die "Standard"-Portalsuche geht deutschlandweit - Ausland ist mir dann jedoch zu "aufwendig". Hier habe ich ja mit einem recht "engen" Radius auch auf "unbegrenzt" erweitert, wenn sich jemand meldet. Je größer die Entfernung wird, desto stachliger wird der Igel für den Aufwand die Stre...
von Z3-Seeker
Sa 4. Dez 2021, 13:23
Forum: Suche
Thema: Z3 Roadster - Facelift - 6 ZYLINDER - Handschalter - gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 12762

Re: Z3 Roadster - Facelift - 6 ZYLINDER - Handschalter - gesucht

Ich kann Euch insofern gut verstehen, als dass es schwierig ist, bei Autos, die ca. 20 Jahre alt sind, ein passendes Exemplar "um die Ecke" zu finden. Von daher möchte ich es so formulieren: Wenn sich jemand von seinem Z3 Roadster trennen mag, der weiter weg steht, bin ich natürlich auch offen für e...
von Z3-Seeker
Do 2. Dez 2021, 10:30
Forum: Suche
Thema: Z3 Roadster - Facelift - 6 ZYLINDER - Handschalter - gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 12762

Re: Z3 Roadster - Facelift - 6 ZYLINDER - Handschalter - gesucht

Ja - es ist natürlich Zufall / Glück / ..., wenn der "Traumwagen" zum "Traumpreis" direkt vor der Tür steht. Und ja, Z3s stehen nicht an jeder Ecke zum Verkauf - und schon gar nicht in allen Variationen. Da gibt es andere Baureihen, bei denen es einfacher wäre. Allerdings ist die Zeit ein stark limi...
von Z3-Seeker
Do 25. Nov 2021, 22:13
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Noch auf der Suche ...
Antworten: 4
Zugriffe: 13344

Re: Noch auf der Suche ...

Danke für die Aufnahme und den Hinweis auf den American Style. Ein schönes Sondermodell - Haupt-"Problem" für mich ist leider der aufgerufene Preis - ist trotz der Erhöhung meines Limits doch sehr weit entfernt. Das ist der Igel in der Tasche doch recht stachelig.
von Z3-Seeker
Do 25. Nov 2021, 22:09
Forum: Suche
Thema: Z3 Roadster - Facelift - 6 ZYLINDER - Handschalter - gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 12762

Re: Z3 Roadster - Facelift - 6 ZYLINDER - Handschalter - gesucht

So - ein erstes Update:

Aufgrund der bislang gemachten Erfahrungen setze ich meinen Preisrahmen auf 12.000 hoch.
von Z3-Seeker
Mo 15. Nov 2021, 20:21
Forum: Suche
Thema: Z3 Roadster - Facelift - 6 ZYLINDER - Handschalter - gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 12762

Z3 Roadster - Facelift - 6 ZYLINDER - Handschalter - gesucht

Guten Abend wenn jemand sich aus diesem Forum mit dem Gedanken beschäftigt, sich von einem Z3 Roadster Facelift zu trennen, würde ich mich über ein PN freuen. Es muss ein 6 Zylinder-Motor sein. Die 2.0er und 2.8er Varianten werden bevorzugt. Dazu dann eine Handschaltung. Für ganz heiße Sommertage mu...