Die Suche ergab 6 Treffer

von Aviatrix
Mo 14. Feb 2022, 10:34
Forum: Suche
Thema: Positionsleuchten smoke
Antworten: 15
Zugriffe: 8056
Zodiac:

Re: Positionsleuchten smoke

Hallo Alex,

vielleicht bist du ja mittlerweile auch schon fündig geworden, aber falls nicht: Ich hatte diese hier mal gesehen. Allerdings aus der Schweiz und natürlich auch mit Schweizer Preis :02:

Herzzzliche Grüße
Vicky
von Aviatrix
Fr 15. Okt 2021, 08:39
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Ein neuer Zetti aus dem Saarland
Antworten: 13
Zugriffe: 23537
Zodiac:

Re: Ein neuer Zetti aus dem Saarland

...Ich muss euch unbedingt noch die (im wahrsten Sinne des Wortes) frischgebackenen Scheinwerfer zeigen - Ich freu mich so! :09: :131:
:81:
Angel-Eyes.jpg
Angel-Eyes.jpg (54.71 KiB) 3434 mal betrachtet
Original-SW.jpg
Original-SW.jpg (66.97 KiB) 3434 mal betrachtet
von Aviatrix
Fr 15. Okt 2021, 08:20
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Ein neuer Zetti aus dem Saarland
Antworten: 13
Zugriffe: 23537
Zodiac:

Re: Ein neuer Zetti aus dem Saarland

Servus Vicky, anstatt das Kassettenradio gibt es noch das originale Radio mit CD, heißt 'Business CD 2', mit internem CD-Schacht. An das Radio kannst du zusätzlich an den externen CD-Wechsleranschluss einen Bluetoothadapter anschließen. Vielleicht sind das Argumente für Patric :mrgreen: Ist nur völ...
von Aviatrix
Do 14. Okt 2021, 13:34
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Ein neuer Zetti aus dem Saarland
Antworten: 13
Zugriffe: 23537
Zodiac:

Re: Ein neuer Zetti aus dem Saarland

Dankeschön an euch! :biggr: Uns gefällt er jetzt auch viiiiel besser! :09: Gerade steckt Bruce noch mitten in seiner vorerst letzten größeren Schönheits-OP (Nein Micki, kein Haar-Implantat :112: :08: ) Bilder werde ich vor lauter Freude sicher bald nachliefern :sm27: Ja, Guido, das haben wir auch sc...
von Aviatrix
Mi 13. Okt 2021, 07:37
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Ein neuer Zetti aus dem Saarland
Antworten: 13
Zugriffe: 23537
Zodiac:

Re: Ein neuer Zetti aus dem Saarland

Hallo Gabi, vielen Dank für die Aufnahme in die Selbsthilfegruppe :08: Du liegst absolut richtig mit deiner Vermutung :sm27: Als wir ihn gekauft haben, war an dem Auto ja alles dunkel - Seitenblinker, Seitenmarkierungsleuchten, Nieren, Rückleuchten, alle Embleme... und er hat mich einfach an den düs...
von Aviatrix
Di 12. Okt 2021, 14:24
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Ein neuer Zetti aus dem Saarland
Antworten: 13
Zugriffe: 23537
Zodiac:

Ein neuer Zetti aus dem Saarland

Hallo an alle, mein Name ist Vicky, ich bin 34 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Mein Lebensgefährte Patric und ich haben uns vor einigen Wochen - anlässlich der steigenden Umfragewerte einer verbrennungsmotorfeindlichen Partei :13: - dazu entschlossen, einem schönen, ältere...