Die Suche ergab 13 Treffer

von Zi22
Di 23. Aug 2022, 21:01
Forum: Exterieur
Thema: Tankanzeige
Antworten: 13
Zugriffe: 4807
Zodiac:

Re: Tankanzeige

Danke :131:
von Zi22
Mo 22. Aug 2022, 19:48
Forum: Exterieur
Thema: Tankanzeige
Antworten: 13
Zugriffe: 4807
Zodiac:

Re: Tankanzeige

Hallo Micha,

was ist aus dem Projekt geworden?
von Zi22
Mo 18. Jul 2022, 22:20
Forum: Exterieur
Thema: Tankanzeige
Antworten: 13
Zugriffe: 4807
Zodiac:

Re: Tankanzeige

Hallo Micha,

danke für die Infos.
Das Display würde mir sehr gefallen.
Wenn es funktioniert, wäre es schön, wenn Du ein Bild einstellen könntest.
von Zi22
Mo 18. Jul 2022, 20:07
Forum: Exterieur
Thema: Tankanzeige
Antworten: 13
Zugriffe: 4807
Zodiac:

Re: Tankanzeige

Hallo,

passt das beim Z3? oder muss es passend gemacht werden?
Suche schon ewig nach so etwas, mein 2,2i hat sicher schon CAN-Bus, denke er hat viel E46 Technik.
von Zi22
Mo 18. Jul 2022, 19:54
Forum: Interieur
Thema: Beleuchtung Heizungsregler
Antworten: 71
Zugriffe: 42589
Zodiac:

Re: Beleuchtung Heizungsregler

Hallo, auch ich habe es tatsächlich geschafft, die LED´s zu verbauen. Da ich gleich den BC durch eine Analoguhr ersetzt habe, musste die Mittelkonsole gelockert werden. Die LED´s passen super, die Empfehlung mit der Kappe hinten und ohne unten passt optimal. Super Teile die Stefan da "produziert" hat
von Zi22
Mo 23. Mai 2022, 19:57
Forum: Suche
Thema: Positionsleuchten smoke
Antworten: 15
Zugriffe: 8013
Zodiac:

Re: Positionsleuchten smoke

Ich hatte keine Probleme bei der Montage. Evtl. sind die Fertigungstolerzen noch ausbaufähig. Die Positionsleuchten sind flacher als original. Passt eigentlich besser zur Linie. Auch die Blinker passen gut, hab alle Varianten zur Probe verbaut .
von Zi22
Mo 23. Mai 2022, 17:42
Forum: Suche
Thema: Positionsleuchten smoke
Antworten: 15
Zugriffe: 8013
Zodiac:

Re: Positionsleuchten smoke

Hallo Zusammen, habe mich im Moment für die Blinker in smoke mit W5WY entschieden und montiert, sehen gut aus. Passend dazu die Begrenzungsleucheten in smoke es ist ein stimmiges Bild. Habe auch die anderen Seitenblinker probeweise montiert, die LED Variante hat einen Leuchtstreifen über die ganze L...
von Zi22
Do 7. Apr 2022, 06:29
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Vorstellung Paul aus Bayern
Antworten: 14
Zugriffe: 7067
Zodiac:

Re: Vorstellung Paul aus Bayern

Hallo,

Ich danke ALLEN noch einmal für den herzlichen Empfang. Leider sind, wie gesagt, die Bilder zu groß und ich muss sie erst schrumpfen. Im Moment fehlt mir dazu noch die Zeit. Ich muss das Nest noch für eine weitere, allerdings moderne, Schönheit bereiten.
von Zi22
Mo 4. Apr 2022, 16:32
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Vorstellung Paul aus Bayern
Antworten: 14
Zugriffe: 7067
Zodiac:

Re: Vorstellung Paul aus Bayern

Hallo,

Leider sind meine Bilder alle zu groß, deshalb habe ich noch keine im dafür vorgesehenen Portal eingestellt.
Nach dem Schrumpfen erledige ich das, versprochen.
von Zi22
Mo 4. Apr 2022, 16:28
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Vorstellung Paul aus Bayern
Antworten: 14
Zugriffe: 7067
Zodiac:

Re: Vorstellung Paul aus Bayern

Hallo Paul Her zzz lich Willkommen hier Dann passt der weiß/blaue ja genau zum Bajuwaren :131: Viel Spass mit dem Zetti - vielleicht kommst Du mal zu uns an den Bodensee zu einer Ausfahrt. Die nächste planen wir nach diesem Schnee Grüße :sm01: Dietmar z 999 Hallo, Bajuware passt nicht ganz, da ja "...