Die Suche ergab 18 Treffer

von Zabenstedt
Fr 19. Mai 2023, 22:35
Forum: Exterieur
Thema: BBS RS || 714/701 auf m Roadster
Antworten: 6
Zugriffe: 1815
Zodiac:

Re: BBS RS || 714/701 auf m Roadster

Moin Zabenstedt, ich kenne für die BBS nur solche Sachen: https://www.shop-chrom-store.de/felgenzubehoer/bbs-zubehoer/bbs-zentrierringe/1287/bbs-zentrierring-alu-82-0-72-5-artikel-0923490-incl.-runddrahtsprengring Wenn du ne Lösung hast, kann ich dir zum Testen mal ein paar verschieden Scheibendick...
von Zabenstedt
Mi 17. Mai 2023, 19:49
Forum: Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge vorstellen
Thema: modifizierter Z3 m nach meinen Vorstellungen
Antworten: 6
Zugriffe: 3700
Zodiac:

Re: modifizierter Z3 m nach meinen Vorstellungen

Hallo, sehr schön, gefällt mir richtig gut :03: ich finde den Umbau sehr dezent, die Anbauten passen sich harmonisch der schönen Z-Form an und du kannst es jederzeit wieder zurückbauen. Auch die Auspuffanlage gefällt mit besser als im Original. Danke … ! der acs esd Made by Remus klingt auch nach m...
von Zabenstedt
Mi 17. Mai 2023, 19:39
Forum: Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge vorstellen
Thema: modifizierter Z3 m nach meinen Vorstellungen
Antworten: 6
Zugriffe: 3700
Zodiac:

Re: modifizierter Z3 m nach meinen Vorstellungen

Hallo, dein Zetti sieht schick aus und ein Rückbau wäre für einen späteren Besitzer immer noch möglich. Mich würde interessieren, in welchem Zusatand die Lagerschalen waren. Ich fahre selber einen S50 mit 70.000 km. Gruß aus Essen Hallo Der Mechaniker hat mir die alten lagerschalen mitgeben .. die ...
von Zabenstedt
Mi 17. Mai 2023, 19:29
Forum: Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge vorstellen
Thema: modifizierter Z3 m nach meinen Vorstellungen
Antworten: 6
Zugriffe: 3700
Zodiac:

Re: modifizierter Z3 m nach meinen Vorstellungen

Hallo, dein Zetti sieht schick aus und ein Rückbau wäre für einen späteren Besitzer immer noch möglich. Mich würde interessieren, in welchem Zusatand die Lagerschalen waren. Ich fahre selber einen S50 mit 70.000 km. Gruß aus Essen Hallo Der Mechaniker hat mir die alten lagerschalen mitgeben .. die ...
von Zabenstedt
So 14. Mai 2023, 01:08
Forum: Exterieur
Thema: BBS RS || 714/701 auf m Roadster
Antworten: 6
Zugriffe: 1815
Zodiac:

BBS RS || 714/701 auf m Roadster

Hallo Habe meinem m Roadster ein paar neue blaue Schhe in 18“ von BBS spendiert und bin eigentlich happy damit. Auf der VA BBS 714 RS2 8,5 x18“ ET 21 (Reifen 225 x 40 x 18) + 15 mm Distanzscheiben pro Rad zwecks Kw v3 Gewinde Fahrwerk , sonst schleifst … HA BBS 701 RS2 10 x 18“ ET 25 (Reifen 265x35x...
von Zabenstedt
Do 11. Mai 2023, 20:35
Forum: Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge vorstellen
Thema: modifizierter Z3 m nach meinen Vorstellungen
Antworten: 6
Zugriffe: 3700
Zodiac:

modifizierter Z3 m nach meinen Vorstellungen

Hallo wollte mich mit meinem modifizierten M roadster noch mal melden. Entgegen vielen Vorschlägen, ihn doch original zu belassen habe ich ein wenig an der Karosse gebastelt, jetzt ist er individuell nach meinem Geschmack Was wurde verändert ? Fahrwerk ... KW vor. 3 Felgen ... BBS RS 2 714/701 in 18...
von Zabenstedt
Fr 31. Dez 2021, 03:42
Forum: Suche
Thema: Original z3 m Fahrwerk für mZ3 3.2l
Antworten: 0
Zugriffe: 2427
Zodiac:

Original z3 m Fahrwerk für mZ3 3.2l

Moin

Bin auf der such nach einem gut erhaltenen m farwerk für meinen m Roadster /// .. vielleicht ha noch jemand eins auf Lager ?

Mit freundlichen Grüßen
von Zabenstedt
Fr 29. Okt 2021, 18:15
Forum: Biete
Thema: Z3 Eisenmann S Endschalldämpfer Z3M Roadster Coupe
Antworten: 1
Zugriffe: 4810
Zodiac:

Re: Z3 Eisenmann S Endschalldämpfer Z3M Roadster Coupe

Hallo,

Noch aktuell ? Hätte Interesse Lg
von Zabenstedt
Mi 27. Okt 2021, 09:27
Forum: Suche
Thema: Sat/ Eisenmann Esd Gutachten z3m
Antworten: 1
Zugriffe: 2252
Zodiac:

Re: Sat/ Eisenmann Esd Gutachten z3m

Ps: habe aus einem anderen Forum ein Gutachten für den eisenmann esd erhalten .. EB 5208 stimmt dort überein , steht aber eisenmann im Gutachten und nicht sat- Autosport im Gutachten. Außerdem ist mir aufgefallen, das ich 76 mm pipes dran habe .. im besagtem Gutachten steht 70 mm und 83 mm .. bin mi...
von Zabenstedt
Mi 27. Okt 2021, 09:19
Forum: Suche
Thema: Sat/ Eisenmann Esd Gutachten z3m
Antworten: 1
Zugriffe: 2252
Zodiac:

Sat/ Eisenmann Esd Gutachten z3m

Hallo zsam,

Wollte hier mal höflich nachfragen, ob evtl. Jemand ein Gutachten In Kopie für eine z3 m /// sat / eisenmann esd Anlage für mich hätte, soundstufe s also eintragungskonform mit besagtem Gutachten .. danke für eure Bemühungen !!
Lg
Sven
C69B8F30-2364-4C61-AF02-73F567E11A85.jpeg
C69B8F30-2364-4C61-AF02-73F567E11A85.jpeg (69.39 KiB) 2252 mal betrachtet