Die Suche ergab 27 Treffer

von Lemar
Sa 15. Sep 2018, 08:34
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage Benzinverbrauch
Antworten: 116
Zugriffe: 167230

Re: Umfrage Benzinverbrauch

Moin Ich will mal das Ende berichten. Schuldiger war die Lambdasonde. Die hätte eigentlich turnusmäßig bei 180 000 getauscht werden müssen. Hat BMW sich wohl erspart. Denn in dieser Kilometerklasse war er nur bei BMW zum Service. Die richtige Einstellung hat nun die Sonde "gelöchert" und somit gesch...
von Lemar
Do 31. Mai 2018, 18:41
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage Benzinverbrauch
Antworten: 116
Zugriffe: 167230

Re: Umfrage Benzinverbrauch

Erstmal Danke für die beiden Reaktionen. Vorher lag der Verbrauch bei ca 8,5 - 8.8 (Landstraßen-Cruising sogar unter 8 Liter). Über 9,5 hab ich ihn nie gebracht. Es war so: Der vordere Motorendeckel war etwas Inkontinent. Als er das Ding abmontierte, sah er, dass die Einstellung der Nockenwellen nic...
von Lemar
Mi 30. Mai 2018, 18:58
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage Benzinverbrauch
Antworten: 116
Zugriffe: 167230

Re: Umfrage Benzinverbrauch

Moin Männers, ja ich hab mich lang nicht mehr gemeldet. Sorry dafür! Nun aber hab ich ein Anliegen und ich hoffe es kann jemand kompetent Stellung nehmen. Ich hab mein Knuffi zu einem Spezialisten gebracht, der Jahrelang mit einem 318 is (E36) im Motorsport aktiv war. Der stellte beim abdichten des ...
von Lemar
Do 22. Aug 2013, 13:45
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 7. Z3-Treffen - Kleinlüder / Fulda ( ex- Edersee-Treffen )
Antworten: 424
Zugriffe: 434851

Re: 7. Z3-Treffen - Kleinlüder / Fulda ( ex- Edersee-Treffen

Moin, leider wird es nichts werden.... :( Wir mußten unsere große Geburtstagsfeier um ein WE nach hinten verschieben, weil es in der angemieteten Einrichtung zu einem Wasserschaden gekommen ist und die Reparaturarbeiten unseren Termin leider platzen lassen. Wünsche trotzdem allen viel Spaß und ein s...
von Lemar
Mo 8. Jul 2013, 16:11
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 7. Z3-Treffen - Kleinlüder / Fulda ( ex- Edersee-Treffen )
Antworten: 424
Zugriffe: 434851

Re: 7. Z3-Treffen - Kleinlüder / Fulda ( ex- Edersee-Treffen )

...noch ein Doppelzimmer frei? :mrgreen:

Leipzig wird sich auch ankündigen. Wär doch schade, so ganz ohne den Orangenen ;)

Lokation is bekannt! Falls nun schon alles Dicht ist, wird einfach wieder eine Alte naive ....Alternative gesucht! :02:

...bis dahin! :01:
von Lemar
Di 16. Apr 2013, 11:27
Forum: Lounge
Thema: Z3 Forum feiert den 5.Geburtstag
Antworten: 18
Zugriffe: 13093

Re: Z3 Forum feiert den 5.Geburtstag

Auch von mir Glückwünsche zum Jubiläum!

Bild

Hoffe die feier war nicht mit all zu viel Kopfschmerzen verbunden.
Bild
von Lemar
So 20. Mai 2012, 17:14
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Erinnerungstour - für alle !!!
Antworten: 150
Zugriffe: 107571

Re: Erinnerungstour - für alle !!!

Hallo, ein ganz großes Kompliment an Klaus und Jutta für eine tolle Tour, hervorragende Unterkunft in idyllischer Atmosphäre , leckeres Bier und Essen und vorallem nette Freunde, Herz wat willste mehr? Da fahren wir sicherlich nochmal hin :540: :09: Beste Grüße Astrid + Micki Die Leipziger schließe...
von Lemar
Fr 18. Mai 2012, 09:31
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Erinnerungstour - für alle !!!
Antworten: 150
Zugriffe: 107571

Re: Erinnerungstour - für alle !!!

...menno, da fehlt ja die Hälfte vom Sonntag! :12:

bis Samstag!
von Lemar
Fr 18. Mai 2012, 09:30
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Erinnerungstour - für alle !!!
Antworten: 150
Zugriffe: 107571

Re: Erinnerungstour - für alle !!!

Moin!
Hier mal die Aussichten für das Wochenende. Hab mal Fulda genommen, ist am dichtesten dran.
Denke das passt! :09:
Bild

Was soll da noch schiefgehen!

mfg

PS: I frrrreu mi! :11:
von Lemar
Mo 14. Mai 2012, 19:53
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Erinnerungstour - für alle !!!
Antworten: 150
Zugriffe: 107571

Re: Erinnerungstour - für alle !!!

Hallo Lemar, gleich nebenan ist das Hotel, zur Hessenmühle, da könntest du mal nachfragen. http://www.landgasthof-hessenmuehle.de/ Ich schau mal weiter, ob ich noch fündig werde. Gruß Jutta mit Klaus Danke. Das war gleich das erste aber auch volle! :roll: Hab was im Weltdorf MÜS :131: gefunden. Das...