Die Suche ergab 5046 Treffer

von klein170478
Di 21. Apr 2020, 11:41
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Ein Tag für Kinder 2020
Antworten: 28
Zugriffe: 5854
Sternzeichen:

Re: Ein Tag für Kinder 2020

Ich habe das Jahr noch nicht ganz aufgegeben. Alle Autotreffen, TrackDays etc fallen derzeit aus. Touren/Stammies etc kann man wegen Kontaktverbot nicht großartig planen. Wagen bekommt schon Standschäden.... Aber evtl haben wir im Sep/Okt ja noch eine Chance. Haben doch noch den Grill oder? Anfang 2...
von klein170478
Di 21. Apr 2020, 11:33
Forum: Lounge
Thema: Carsten ( klein170478 ) hat Geburtstag
Antworten: 14
Zugriffe: 2055
Sternzeichen:

Re: Carsten ( klein170478 ) hat Geburtstag

Dank euch allen für die Glückwünsche. :03: Immer noch eine schöne Truppe hier. 1 Jahr nicht mehr pers. gesehen, anderes Auto. Trotzdem bleibt noch der Kontakt. :10: Wenn der ganze Scheiss mal rum ist hoffentlich sehen wir uns dann mal bei einem Kaffee beim Stammi wieder und können quatschen und ggf ...
von klein170478
Do 9. Apr 2020, 10:37
Forum: Lounge
Thema: Was macht ihr so ?
Antworten: 52
Zugriffe: 8688
Sternzeichen:

Re: Was macht ihr so ?

Momentan pendel ich zwischen Arbeit, Einkaufen und daheim. WE brav zuhause außer kurze Besorgungen für unsere Tiere. Und das bei dem Wetter... kein Balkon/Garten. :515: Aber ich frage mich immer mehr ob ich der Idiot bin. Auf dem Heimweg am Rhein alles voll. Schlosspark Wiesen gut besucht. Eisdiele ...
von klein170478
Mi 1. Apr 2020, 15:41
Forum: Lounge
Thema: Happy Birthday Cheffin
Antworten: 21
Zugriffe: 3204
Sternzeichen:

Re: Happy Birthday Cheffin

Hallo Gabi,

alles gute zum Geburtstag.

LG Carsten
von klein170478
So 29. Mär 2020, 15:13
Forum: Exterieur
Thema: Ich hab es getan.....
Antworten: 11
Zugriffe: 2629
Sternzeichen:

Re: Ich hab es getan.....

Micki1005 hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 20:31
Carsten, du bist herzlich in den Odenwald eingeladen :03: :mrgreen:
Wisky und Bier gibt es bei mir auch :511: :511: :512: :512:
Halten das so fest. Solltest nur den Hund vor Zariena verstecken. Sonst ist er weg ;-)
von klein170478
Fr 27. Mär 2020, 14:39
Forum: Exterieur
Thema: Ich hab es getan.....
Antworten: 11
Zugriffe: 2629
Sternzeichen:

Re: Ich hab es getan.....

das Soundduell gegen Carstens Chevi verliert jeder Z3...... ( der M von hein Bollo damals hätte ihn vielleicht in der Lautstärke übertrumpft, nicht aber im Klang ) mit meinem Mustang wäre das Duell schon spannender.... Wenn der ganze Scheiss rum ist und wir dieses Jahr noch fahren dürfen, drehen wi...
von klein170478
Mi 25. Mär 2020, 12:41
Forum: Lounge
Thema: Was macht ihr so ?
Antworten: 52
Zugriffe: 8688
Sternzeichen:

Re: Was macht ihr so ?

Tja, Homeoffice gibt es bei mir nicht. Post arbeitet noch an allen Fronten. Sehen wie lange es dauert. Bin so ziemlich durch. Ansonsten Spassfahrten gibt es bei mir nicht. Daheim, damit wir evtl noch eine Saison erleben können. Schwer, aber zu den jetzigen Zeiten vernünftig. Ansonsten.... Netflix, D...
von klein170478
Mi 25. Mär 2020, 12:17
Forum: Exterieur
Thema: Ich hab es getan.....
Antworten: 11
Zugriffe: 2629
Sternzeichen:

Re: Ich hab es getan.....

Heinz,

was los? Vor dem Soundduell schon die weiße Fahne schwenken? Das aber unsportlich :zunge:
Hätte gerne mal ein Vergleich gehabt.
Aber wenn mal wieder Sound möchtest kannst gerne mal hinter mir herfahren :hallo_022022:

*spass*
von klein170478
Mo 10. Feb 2020, 12:33
Forum: Lounge
Thema: Tempolimit? Nein Danke!
Antworten: 20
Zugriffe: 4985
Sternzeichen:

Re: Tempolimit? Nein Danke!

Ein Thema was immer mehr aufkommt. Angesichts Greta & Co. Selbst ADAC rudert nun zurück und regt Tempolimit an. Es gibt veschiedene Studien und Zahlen. Angeblich bringt ein generelles Tempolimit ca 0,6% - 1,1% CO2 Reduzierung. 2019 gab es 70 Verkehrstote die aufgrund hoher Geschwindigkeit zurück zu ...
von klein170478
Mo 10. Feb 2020, 12:18
Forum: Exterieur
Thema: Wo Felgen im Ruhrgebiet aufbereiten lassen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1265
Sternzeichen:

Re: Wo Felgen im Ruhrgebiet aufbereiten lassen?

Aluklinik war ich schon einmal. Gute Arbeit, preislich kein Schnapper.

Momentan gehen viele hier hin nach Krefeld:
https://ag-felgenveredelung.de/

Arbeiten konnte ich live an den Fahrzeugen schon sehen, sehr gut.