Die Suche ergab 7 Treffer

von CarZ3
So 31. Mai 2020, 14:12
Forum: Rund um die Produkte zur Autopflege
Thema: Lackpolitur Test Auto Bild Klassic 4/2020
Antworten: 8
Zugriffe: 16367
Zodiac:

Re: Lackpolitur Test Auto Bild Klassic 4/2020

Sailor hat geschrieben:
Sa 28. Mär 2020, 22:59
hab mir den Testbericht gerade reingezogen :mrgreen: :sm27: :sm27: :sm27:
Zuerst lag ich quer auf dem Tisch :08: , hab dann aber die Lösung gefunden :131:
Das ist auf alle Fälle die schnellste Lösung. :sm27: :sm27: :03:

Viele Grüße
Caro
von CarZ3
Sa 30. Mai 2020, 17:56
Forum: Lounge
Thema: Playlist ?
Antworten: 28
Zugriffe: 33458
Zodiac:

Re: Playlist ?

Hey,

All Summer Long - von Kid Rock
finde ich auch ziemlich entspannt. :11: :driver:

Viele Grüße
Caro
von CarZ3
Mi 27. Mai 2020, 12:02
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Neu im Z3-Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 10771
Zodiac:

Re: Neu im Z3-Forum

Hey Michael, vielen Dank für die nette Begrüßung. :biggr: Ja klar, gerne. Ich bin seit ca. 4 Jahren zufriedene Besitzerin eines Roadstar 3.0 von 2001 in sterlinggrau und seitdem des Öfteren mit ihm unterwegs. Inzwischen hat er also 160 000 Km hinter sich... -Trotzdem lässt es sich auf seinen Ledersi...
von CarZ3
Mi 27. Mai 2020, 06:25
Forum: Interieur
Thema: Becker Radio ausbauen - wie ?
Antworten: 6
Zugriffe: 9637
Zodiac:

Re: Becker Radio ausbauen - wie ?

:sm27: :sm27: :sm27:

Guten morgen,
wie lief es denn in Deiner Höhle? :driver:

Viele Grüße
von CarZ3
Di 26. Mai 2020, 18:48
Forum: Motor , Getriebe
Thema: Motor Tausch - wie am einfachsten?
Antworten: 8
Zugriffe: 11391
Zodiac:

Re: Motor Tausch - wie am einfachsten?

Mehr abbauen ist da wirklich sinnvoll. - Das kann ich definitiv bestätigen.
Viel Erfolg beim Motortausch! :autowash:
von CarZ3
Di 26. Mai 2020, 18:31
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Neu im Z3-Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 10771
Zodiac:

Neu im Z3-Forum

Hallo liebes Forum, ich bin gerade erst wieder auf den Vorstellungsbereich gestoßen und ergreife jetzt mal die Gelegenheit. (Bisher war ich anscheinend blind. :sm24:) Auf alle Fälle bin ich Carolin, 35 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich beschäftige mich sehr gerne mit meinem Z3 Roadstar und freue m...
von CarZ3
Sa 23. Mai 2020, 19:24
Forum: Interieur
Thema: Becker Radio ausbauen - wie ?
Antworten: 6
Zugriffe: 9637
Zodiac:

Re: Becker Radio ausbauen - wie ?

Hey Dietmar,

falls du nach dem Ausbau noch ein paar Hinweise zum Einbauen des neuen Radios brauchst, könntest du dich an diesem Video orientieren :biggr: :
https://www.youtube.com/watch?v=DjvUhdtcfsc

Viele Grüße und gutes Gelingen,
Caro