Die Suche ergab 5 Treffer

von Z3novize
Mo 22. Mär 2021, 21:31
Forum: Exterieur
Thema: Sammelbestellung Stahlflex-Bremsleitungen
Antworten: 13
Zugriffe: 12313

Re: Sammelbestellung Stahlflex-Bremsleitungen

Hallo an die anderen Verwender der Stahlflexleitungen von HEL aus der Sammelbestellung Waren bei euch Dichtungen beigelegt, die separat noch mit eingebaut werden mussten? So ist es zumindest in der beigelegten Einbauanleitung beschrieben. Bei mir waren keine dabei. Auch wackelten die Verbindungen an...
von Z3novize
Mo 10. Aug 2020, 17:23
Forum: Exterieur
Thema: Sammelbestellung Stahlflex-Kupplungsleitungen
Antworten: 11
Zugriffe: 9579

Re: Sammelbestellung Stahlflex-Kupplungsleitungen

Hallo
Wenn ich wüsste, ob diese einfach zu wechseln sind und ob ich das Entlüften selber hinbekomme, würde ich diese in schwarz hinzunehmen. Wenn dazu eine Getriebeausbau etc. notwendig wird, ist das nichts für mich.
Gibt es dazu Anleitungen??

Liebe Grüße, Mathias
von Z3novize
Di 16. Jun 2020, 18:28
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Auch neu im Forum...
Antworten: 8
Zugriffe: 10722

Re: Auch neu im Forum...

Hallo
Danke für die freundliche Begrüßung im Forum. Ich wohne in Hückeswagen und schöne Strecken liegen direkt vor meiner Haustür. Ich habe noch ein bisschen bis zur Rente, sodass ich nach Feierabend (gut) oder am Wochenende (weniger gut, da viel los) fahre.

Grüße, Mathias
von Z3novize
So 14. Jun 2020, 09:28
Forum: Interieur
Thema: Cockpit Schrauben Abdeckkappen - Aktion für die Kinder
Antworten: 16
Zugriffe: 18129

Re: Cockpit Schrauben Abdeckkappen - Aktion für die Kinder

Hallo zur Weihnachtszeit Es sind noch Kappen da. Ich schließe die Aktion nach dem 1. Advent. Grüße Dietmar z 999 Hallo Ich bin neu im Forum und habe bei meinem Z3 schon etliche Verkleidungen abgebaut. Mir fehlen auch die schwarzen Abdeckkappen immer (innen 8mm). Ich weiss, die Aktion ist beendet, w...
von Z3novize
So 14. Jun 2020, 09:22
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Auch neu im Forum...
Antworten: 8
Zugriffe: 10722

Auch neu im Forum...

Hallo Mein Name ist Mathias und wohne im Bergischen Land. Wir sind seit kurzem stolze Besitzer eines Z3 San Remo mit 2,2l-Maschine. Danke an die fleissigen Menschen, die hier bereits so viele Informationen eingestellt haben und bei Fragen anderen helfen. Es wird uns bestimmt eine gute Hilfe sein, da...