Viele Grüße aus dem Hunsrück

Antworten
Benutzeravatar
Jungie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Nov 2017, 20:34
6
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Baujahr: 1998

Viele Grüße aus dem Hunsrück

Beitrag von Jungie » Sa 4. Nov 2017, 20:49

Nun, dann stelle ich mich auch erstmal kurz vor. Bin 37 und komme aus der Hunsrücker Gegend. Eigentlich seit ich 98 den Führerschein gemacht und gleichzeitig das Z3 Coupe raus kam, war ich hinter diesem Auto her und nun fast 20 später bin ich endlich stolzer Besitzer. Letztes Jahr hatte ich das Glück einen Z3 Coupe 2,8 mit 186Tkm für 6500,00€ zu bekommen. Einen Preis der nun ein Jahr später schon fast unglaublich erscheint. Mein Zetti hat mich bis jetzt in allen Punkten allem voran Fahrspaß :-) überzeugt. Fakt ist: Den geb ich nicht mehr her!!! :sm27: Habe natürlich auch ein paar kleine "Baustellen" aber die werden nach und nach beseitigt. Würde mich freuen hier Leute zu treffen die mal Lust haben auf kleine Ausfahrten bei schönen Wetter etc. und natürlich auch wertvolle Tipps bei der Bearbeitung erwähnter Baustellen geben können.

Gruss Thomas

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 1636
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 19:48
11
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1996
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Zodiac:

Re: Viele Grüße aus dem Hunsrück

Beitrag von Sailor » Sa 4. Nov 2017, 21:29

Ahoi Thomas

herzlich Willkommen im Forum

nette Vorstellung :01:
Hast ja Glück mit deinem Turnschuh gehabt. Siehst , man muß nur warten können :10:

Dann wünsche ich dir viel Spaß bei uns und viel Freude mit deinem QP :driver:


Mit Sicherheit wirst hier einige begeisterte Tourenfahrer :driver: :driver: :driver: :driver: finden
und im Herbst geht's nach Kleinlüder. Da sind se alle . Also anmelden nicht vergessen :sm27: :sm27: :sm27: :03:


Hast auch ein paar Bilder :111: :111: :111: :111: :111: :sm27:

Gr- Kl :polierer: us
05.08.2023Mein kleiner roter 9523 Tage mein treuer Freund
und 3472 Tage auch sportlich im Turnschuh unterwegs
Seit 30.04.17 wartet ein blauer 2,8er Breitarsch in Beaufort SC USA immer auf uns


2010 Werk Spartanburg in South Carolina besucht :09:

Benutzeravatar
Der Kölner
Beiträge: 696
Registriert: Do 6. Feb 2014, 17:48
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Baujahr: 1998
Wohnort: Zentrum des Rheinlandes
Zodiac:

Re: Viele Grüße aus dem Hunsrück

Beitrag von Der Kölner » Sa 4. Nov 2017, 23:42

Hallo Thomas, :01:

auch ein herzliches Willkommen aus dem Zentrum des Rheinlandes.
Ich wünsche Dir viel Spass mit uns im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt. :driver:
Ausfahrten, Stammtische und andere Aktivitäten gibt es bei uns jeden Monat.
Wie Klausi schon schrieb, im September unser Jahrestreffen in Kleinlüder,
da kannst Du jede Menge Zetti-Verrückte kennenlernen. :504:

Grüzzze vom Kölner in den Hunsrück.

Charly :opa:
Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch immer jot jejange.

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3810
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Viele Grüße aus dem Hunsrück

Beitrag von zzz maniac » So 5. Nov 2017, 18:34

Hallo Thomas,

herzzzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Du wirst mit dem QP viel Fahrspazzz haben.
Wünsche Dir viel Spazzz hier im Forum und gutes Gelingen beim beheben der Baustellen am QP.

Gruzzz
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Viele Grüße aus dem Hunsrück

Beitrag von Gixxerin » Do 9. Nov 2017, 10:57

Hallo Thomas,

herzzzlich Willkommen auch vom Weibsvolk hier :biggrin:

Ausfahrten und Treffen sind immer eine gute Sache und wir haben in den guten Monaten auch immer was zu bieten. Und selbst das schlechte Wetter hält uns nicht davon ab uns ab und an zusammen zu setzen und zu plauschen. Stammtische sind eine feine Sache und unter umständen lohnt sich da auch mal eine weitere Anreise.

Ansonsten kann ich dir natürlich auch unser großes Treffen im September ans Herz legen. Da gibt es jede Menge zu gucken, eine Ausfahrt und viele Gespräche drum herum.

Also, es liegt an Dir.

Viel Spaß mit der Dose und mit uns hier im Forum.

Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Antworten