Familienzuwachs auf dem Berg

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 1636
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 19:48
11
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1996
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Zodiac:

Re: Familienzuwachs auf dem Berg

Beitrag von Sailor » Sa 27. Mai 2017, 03:19

Mein Gott

Muß das denn sein ,uns so in Angst und Schrecken zu versetzen und drohen dem fetten gesundem Schwein den Kragen um zu drehen. Tut das Not :surprised:

Gott sei Dank ist dieser Gedanke erst mal von euch verworfen worden :sm29:

Nun hoffe ich für das Dickerchen, das es als Glücksschwein euch noch viele Jahre Freude bereitet.

Übrigens,vor lauter Schreck fast vergessen, herzlichen Glückwunsch zum neuen Hausschwein :sm27: :sm27: :sm27: :sm27:


Gr. Kl :polierer: us :01:
05.08.2023Mein kleiner roter 9523 Tage mein treuer Freund
und 3472 Tage auch sportlich im Turnschuh unterwegs
Seit 30.04.17 wartet ein blauer 2,8er Breitarsch in Beaufort SC USA immer auf uns


2010 Werk Spartanburg in South Carolina besucht :09:

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1954
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: Familienzuwachs auf dem Berg

Beitrag von mein BATMOBIL » Sa 27. Mai 2017, 17:37

Als Schnitzelfan bin ich für's Schlachten :sm34:
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Benutzeravatar
uwex
...
...
Beiträge: 921
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:03
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: Familienzuwachs auf dem Berg

Beitrag von uwex » Mi 15. Mai 2019, 21:03

Hallo Zusammen,

ich bin es, das Schlachtschwein.
Wie schnell sind 5 Jahre vergangen. :112: :112:
Heute war ich wieder beim großen Rundumcheck.

Und was soll ich euch sagen:
Ich bin pumperlg'sund :09: :09:
Der Prüfer hat KEINE Mängel an mir feststellen können, obwohl ich schon 208.000 Km gerannt bin.

Der Prüfer hat mich wieder nach Hause geschickt und hat gesagt:
Ich solle erst in 2 Jahren wiederkommen!!

Puh, bin ich froh, sonst wäre mein Besitzer vielleicht doch noch in Versuchung geraten, mich in einzelnen Teilen als Ersatzteile zu verkaufen :112: , aber so............... wird er mich bestimmt auch noch die nächsten zwei Jahre Ausführen :09: :09: :03: :03:.

Viele Grüzzze
Das Schlachtschwein
Geradeaus schnell fahren kann jeder....

Benutzeravatar
uwex
...
...
Beiträge: 921
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:03
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: Familienzuwachs auf dem Berg

Beitrag von uwex » Do 1. Jul 2021, 22:30

Hallo Zusammen,

ich bin es wieder, das Schlachtschwein.
Wieder sind 2 Jahre vergangen.
Mittlerweile lebe und fahre ich seit nunmehr seit 7 Jahre auf dem Berg :driver:
Vorletzte Woche war ich wieder beim großen Rundumcheck.

Der Mann vom TÜV war vollstens mit mir zufrieden.
Er konnte keine Mängel an mir entdecken, und schickte mich beklebt mit neuer Plakette wieder nach Hause.
Er wolle mich erst wieder in 2 Jahren sehen, so seine Aussage. :09:
Mittlerweile bin ich über 215.000 Km gerannt.

Auch meinen Bruder, Organi, hat der Mann von der technischen Überwachung sehr genau untersucht.
Musste er ja auch, denn der hat ja mehr als 285.000 Km auf dem Buckel.
Aber auch bei meinem Bruder war alles i.O und auch er darf weitere zwei Jahre mit mir auf dem auf dem Berg leben und sich von den Besitzern hegen und Pflegen lassen. :polierer:

Am nächsten Mittwoch muss noch der Zetti zur Untersuchung. Aber um den machen wir uns keine Sorgen, der hat ja erst 115.000 Km gelaufen und ist für sein Alter noch in einem "Topzustand".

Ach ja, letzte Woche musste ich zum Schönheitsdoktor.
Auf dem Parkplatz stehend hat mich doch glatt eine Dame mit Ihrem Fiesta angerempelt. :515: :31:
Zum Glück gab es nur Schrammen an meiner Nase, meiner Haube und der vorderen linken Felge.
Die Jungs von KaroLack haben mich wieder hübsch gemacht und haben alle Teile neu lackiert.

Vorsichtshalber hat noch der Auto-Orthopäde noch nach meinem Fahrwerk geschaut und alles genau vermessen.
Aber hier war alles soweit i.O.

Wie Gut das mein Besitzer ein Wertgutachten vorlegen konnte, somit war sichergestellt, dass sich die Schönheitsreparatur auch noch lohnen würde und das Thema mögliche Vorschäden war auch schnell erledigt.


Viele Grüzzze
Das Schlachtschwein
Geradeaus schnell fahren kann jeder....

Benutzeravatar
uwex
...
...
Beiträge: 921
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:03
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: Familienzuwachs auf dem Berg

Beitrag von uwex » Do 8. Jul 2021, 22:43

Hallo Zusammen,

es gibt wieder GUTE Neuigkeiten vom Berg.

Auch der Dritte im Bunde von uns hat seinen zwei Jahresscheck ohne Mängel bestanden. :03:
Somit können wir 3 die nächsten zwei Jahre wieder die Straßen unsicher machen. :driver: :driver: :driver:

Hoffentlich sehen/begegnen wir uns ja demnächst wieder auf den Straßen.
Einer von den Blauen darf nächste Woche mit zur Mosel und ich darf, wenn meine Kratzer alle wieder gut verheilt sind, wieder mit zum FST.

Ich freue mich schon riesig einen Teil von euch wieder zusehen. :11: :11:

Bis dahin viele Grüzzze vom Berg :sm01:
Das Schlachtschwein
Geradeaus schnell fahren kann jeder....

Antworten