FST 1/2 für 2018

Autofahren macht erst Spaß wenn man es kann, deshalb gibt es hier Fahrsicherheitstrainings und mehr.
Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: FST 1/2 für 2018

Beitrag von Micki1005 » Mi 2. Mai 2018, 22:59

Ja... ohne Ausbuffschalldämpfer :driver: :mrgreen:
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
wettermann
Beiträge: 624
Registriert: So 11. Mär 2012, 19:53
12
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: Wetter/Ruhr
Zodiac:

Re: FST 1/2 für 2018

Beitrag von wettermann » Do 3. Mai 2018, 12:40

Logoschmitt hat geschrieben:Hallo Heinz :131:

Ohne ABS :02:

Klaus :sm01:
Da zeigt sich doch der wahre Künstler. Wenn es klappt :sonne: :51: wenn es nicht klappt :09: :10: :09: :04:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.
7 mal um den Äquator ....... and still going strong.

Die 300.000 km Marke ist in Sichtweite

Benutzeravatar
zettiratte
Beiträge: 2740
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:04
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: FST 1/2 für 2018

Beitrag von zettiratte » Fr 4. Mai 2018, 08:39

Das wird bestimmt sehr lustig Morgen :sonne: :driver:
Das Wetter soll ja auch klasse werden, so dass Ihr schön mit unterschiedlichen Gegebenheiten testen könnt.

Ich wünsche Euch ganz furchtbar viel Spazzz beim Kreiseln :131:

Gruzzz Hanni
Bild Liebe Dich selbst, dann können Dich die Anderen gern haben! Bild Bild

AN225
...
...
Beiträge: 610
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 22:03
7
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Oxfordgrün
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 MRoadster S52
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 2000
Wohnort: Essen
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: FST 1/2 für 2018

Beitrag von AN225 » Fr 4. Mai 2018, 14:48

Hi,
ich hatte das FST 1 für meinen Sohn mit gebucht.
Der ist leider krank, deshalb wird ein Platz frei.
Der Platz ist bezahlt. Für eine beliebige Spende an die Kinder im Friedensdorf kann jemand diesen Platz haben.
Überlegt es euch. Es macht Spaß, man/frau lernt wichtige Sachen und man/frau tut noch etwas Gutes.

Bis morgen...
Guido

AN225
...
...
Beiträge: 610
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 22:03
7
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Oxfordgrün
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 MRoadster S52
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 2000
Wohnort: Essen
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: FST 1/2 für 2018

Beitrag von AN225 » Di 8. Mai 2018, 12:57

Hallo Gabi und Jörg,
ich möchte mich noch einmal für die perfekte Organisation bedanken und das ihr für uns den Samstag "geopfert" habt. Das Essen war wieder reichlich und lecker. Auch ein Dank an alle, die sich hier eingebracht haben.
Das Wetter war perfekt. Die Übungen waren identisch zum Vorjahr, trotzdem war alles neu, weil ich mit einem anderen Zetti mit anderer Bereifung unterwegs war.
Ein spezieller Dank geht an Heinzzz. War schon spannend zu sehen, welche Auswirkungen sich ergeben, wenn das ABS defekt ist. In Erinnerung bleibt der 360er Kreisel und die schwarzen Bremsspuren. Was machen die Bremsplatten? Hast du schon neue Reifen drauf ?
Und natürlich ein Dankeschön an den Lochbewohner und Axel. Die beiden haben sich am Samstag intensiv um meinen roten Zetti gekümmert, während ich beim FST war. Echt Klasse.
Einen speziellen Dank an Andreas. Ich bin sehr auf KT 1+2 gespannt.
Besten Dank an alle. ich glaube, ich habe mich niemals zuvor so oft bedankt...
lg, Guido

Antworten