Seite 1 von 1

Handbremsbalg und Schaltsack schwarz

Verfasst: So 18. Feb 2018, 08:04
von Frantek
Hallo liebe Leutzzz,

ich räume ein wenig meinen Keller auf und habe o.g. Neuteile von MA-Carstyle in schwarz abzugeben.
Das Set war beim Neubezug meiner M-Sitze dabei und da ich sie nicht mehr brauche, soll der Erlös als Spende an das Friedendorf in Oberhausen gehen.

Wer Interesse hat, bitte Preisvorschläge per PN.

Gruß Rudolf

Re: Handbremsbalg und Schaltsack schwarz

Verfasst: Fr 11. Mai 2018, 05:41
von Frantek
*** Teile sind reserviert ***

Re: Handbremsbalg und Schaltsack schwarz

Verfasst: Mo 14. Mai 2018, 05:48
von Frantek
Die Teile haben gestern gegen eine großzügige Spende den Besitzer gewechselt :101:

Ebenfalls möchte ich mich noch bei „Schimanski“ bedanken!
Seine für das Friedensdorf gespendete Z3 Forumsjacke, kleidet jetzt auch einen neuen Besitzer aus dem Pott ein.

Vielen lieben Dank euch allen :03:

Gruß Rudolf