Handyhalterung ohne sägen, schrauben, bohren

Hier können Teile angeboten werden , deren Verkaufspreis dem Friedensdorf Oberhausen zugute kommt
Antworten
Benutzeravatar
meckermac
Beiträge: 91
Registriert: Do 3. Okt 2013, 23:55
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 2002
Wohnort: Sonsbeck

Handyhalterung ohne sägen, schrauben, bohren

Beitrag von meckermac » Sa 1. Jul 2017, 16:17

Hallo Zusammen,

ich habe hier noch einige dieser Handyhalterungen. Man klemmt sie zwischen Radio und Rahmen. Schrauben und bohren entfällt. An der Lasche kann man dann eine spezifische Halterung montieren. Die Position ist, meiner Meinung nach, prima im Zetti. Allerdings funktioniert das nur mit Radios, die einen Einbaurahmen haben. Bei einem original BMW Radio funktioniert das leider nicht.

Ich denke mir, dass 5,00 EUR pro Halterung für das Friedensdorf angemessen sind.

Ideal wäre eine Übergabe im Westerwald. Falls ich sie verschicken muss, kommt noch das Porto dazu.

5069

5068

5070

Die Anzahl ist begrenzt, also schnell zugreifen!!!!!
Viele Grüsse vom Niederrhein

meckermac

Antworten