Verschenke für eine Spende Wechsler und Radio

Hier können Teile angeboten werden , deren Verkaufspreis dem Friedensdorf Oberhausen zugute kommt
Antworten
Benutzeravatar
ingoszetti
Beiträge: 1410
Registriert: Di 4. Mai 2010, 16:38
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Taunusstein
Sternzeichen:

Verschenke für eine Spende Wechsler und Radio

Beitrag von ingoszetti » Di 17. Feb 2015, 14:58

Hallo
Ich habe heute meinen CD- Wechsler und mein Business RdS Radio ausgebaut...

Absolut keine Pixelfehler und das Radio sieht aus wie frisch gekauft...neuer Bedienknopf circa 1 Monat alt und der CD Wechsler funktioniert einwandfrei.
Die kleinen seitlichen Abdeckkappen kriegt Ihr neue dazu.
Hat ein paar Kratzer aber das lässt sich bei der einbauposition nicht vermeiden.
Halterung ist dabei..
Kabel vom Wechsler zum Radio ist nicht dabei da,ich keine große Aktion starten wollte beim Ausbau.

Ich möchte es fürs Kinderdorf quasi verschenken und nur an eine User abgeben der es auch wirklich einbaut oder als Ersatzteil verwendet und nicht gleich in Ebay verscherbelt...
Sollte mindestens 1 Jahr im Besitz bleiben...ich schreibe das so Firekt da ich nicht einen schnell gemachten Gewinn unterstützen möchte sondern das Kinderdorf..

Ich würde vorschlagen das die Spende circa 75 € betragen ( ist doch fair ? ) sollte und ich lege das gleich auch noch dazu...so kommen 150€ zusammen.
Ist zwar nicht sehr viel aber besser als nichts.

Wer den Zuschlag erhält werde ich hier posten damit ich sicher bin das die 1 Jahres Regelung eingehalten wird .

Bilder gibt es keine..jeder weiß wie ein Wechsler und das Business RDD Radio aussieht .
Paypal und Überweisung möglich.

Danke
Gruß Ingo

Benutzeravatar
ingoszetti
Beiträge: 1410
Registriert: Di 4. Mai 2010, 16:38
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Taunusstein
Sternzeichen:

Re: Verschenke für eine Spende Wechsler und Radio

Beitrag von ingoszetti » Di 17. Feb 2015, 15:13

Spender hat sich gefunden.

Danke
Gruß Ingo

j.staudi
Beiträge: 74
Registriert: So 21. Dez 2014, 13:34
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1998
Wohnort: Bad Boll
Sternzeichen:

Re: Verschenke für eine Spende Wechsler und Radio

Beitrag von j.staudi » Di 17. Feb 2015, 16:57

Hallo Ingo

prima Idee :11: ich habe es leider zu spät gelesen !
Liebe ZZZ-Grüße aus Bad Boll

Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Antworten