Seite 1 von 1

ATE Power-Disk und Bremssättel vom 3.0i abzugeben

Verfasst: Di 18. Nov 2014, 20:30
von CeBe
IMG_0005-1.JPG
IMG_0005-1.JPG (82.21 KiB) 14653 mal betrachtet
Hallo zzzamm!

Falls jemand die Bremsanlage vom 2.8er auf die Bremse des 3.0i aufrüsten möchte, hätte ich da ein paar Bremssättel und 2 ATE-Powerdisk-Scheiben ( ca. 5mm dick) für eine Spende an das Kinder-Friedensdorf in Oberhausen abzugeben.

Falls Interesse besteht, bitte eine PN mit Spendenhöhe an mich.

Danke,
Christian.

Re: ATE Power-Disk und Bremssättel vom 3.0i abzugeben

Verfasst: Mi 26. Nov 2014, 13:53
von klein170478
Hallo Christian,
zur Umrüstung von 286er auf 300er Scheiben braucht man nicht zwingend die Sättel.
Es reicht vom 3l den Sattelträger zu verbauen.

Re: ATE Power-Disk und Bremssättel vom 3.0i abzugeben

Verfasst: Mi 26. Nov 2014, 16:53
von CeBe
O.K.
Wennzzze meinst. Sind aber trotzdem nach dem Umbau zu haben. :13: :08:
Aber vielen Dank für den Hinweis!

Gruzzz, Christian. :01:

Re: ATE Power-Disk und Bremssättel vom 3.0i abzugeben

Verfasst: Mi 26. Nov 2014, 17:50
von CeBe
So: Ätschbätsch! :11:

Nu' sind'se wech!

Die Kinder im SOS-Kinderdorf können sich freuen. :09:

Besten Dank dem Spender, der aus lauter Eitelkeit und Schüchternheit nicht genannt werden möchte. :03:

Gruzzz, Christian. :01:

Re: ATE Power-Disk und Bremssättel vom 3.0i abzugeben

Verfasst: Mi 26. Nov 2014, 21:40
von mein BATMOBIL
Oh, hat unser Z3 Messi Frank wieder zugeschlagen ... :green:

(Musste jetzt irgeindeinen Blödsinn von mir geben - wollte meinen 1000 Beitrag schreiben :green: )
Gibt es dafür irgendein Leckerlie von der Chefin ? :02: :green:

Re: ATE Power-Disk und Bremssättel vom 3.0i abzugeben

Verfasst: Mi 26. Nov 2014, 21:47
von zzz maniac
Mein lieber Holger,

natürlich bekommst Du für Deinen 1.000sten Beitrag ein Leckerlie von uns. Am Weihnachtsstammi ist es dann soweit für Dich :green:

Gruzzz
Jörg

Re: ATE Power-Disk und Bremssättel vom 3.0i abzugeben

Verfasst: Do 27. Nov 2014, 06:18
von Dark-Z
mein BATMOBIL hat geschrieben:Oh, hat unser Z3 Messi Frank wieder zugeschlagen ... :green:
Holger: Was soll der Sch..ß?
Warum hörst du mich ab? :31:
Ich dachte das mit der Überwachung und Zensur wäre in einem anderen Forum? :pflaster:
Oder hat Schimmi geplaudert?
:05:
Wie dem auch sei, ich wünsche allen einem schönen Tag.
Gruzzz vom Messi. :01:

Re: ATE Power-Disk und Bremssättel vom 3.0i abzugeben

Verfasst: Do 27. Nov 2014, 13:29
von Frantek
Mensch Frank, jetzt bekomme ich aber Angst :112:
Ich hoffe nicht, dass du jetzt anfängst Dowsizing von CSL auf ATE zu betreiben :sm17:
Vielleicht kommst du dann später noch auf die Idee, die Bremse wg der dann noch höheren Gewichtsersparnis ganz auszubauen :sm23: