Z3 QP Funkuhr

Armbanduhren mit Z3 Bezug
Benutzeravatar
tbone99
Beiträge: 445
Registriert: Do 27. Mär 2008, 18:03
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.0
Fahrzeugfarbe: Oxfordgrün
Wohnort: Bühl / Baden
Zodiac:

Re: Z3 QP Funkuhr

Beitrag von tbone99 » Do 10. Mär 2016, 09:08

Sodele, bald hängt auch im badischen die Nummer 007 :131: für den FL.
Gruß aus Baden

Mario

Kay-Uwe
Beiträge: 164
Registriert: So 15. Feb 2015, 14:32
9
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 2002
Zodiac:

Re: Z3 QP Funkuhr

Beitrag von Kay-Uwe » Sa 12. Mär 2016, 14:06

Hallo

unsere ist heute angekommen 006 :09:
IMG_20160312_140328.jpg
IMG_20160312_140328.jpg (48.11 KiB) 22526 mal betrachtet
Grüße vom schönen Bodensee Anja und Uwe :01:
Frage: Welche Farbe hat dein Auto? Antwort : 3 Liter :01:

Benutzeravatar
Der Kölner
Beiträge: 696
Registriert: Do 6. Feb 2014, 17:48
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Baujahr: 1998
Wohnort: Zentrum des Rheinlandes
Zodiac:

Re: Z3 QP Funkuhr

Beitrag von Der Kölner » Sa 12. Mär 2016, 23:53

Hallo zusammen, :01:
und die Roadster VFL Nr. 002 hängt beim Kölner. :09:

Schönes Wochenende :sonne:
GruzZz Charly :35:
Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch immer jot jejange.

Benutzeravatar
tbone99
Beiträge: 445
Registriert: Do 27. Mär 2008, 18:03
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.0
Fahrzeugfarbe: Oxfordgrün
Wohnort: Bühl / Baden
Zodiac:

Re: Z3 QP Funkuhr

Beitrag von tbone99 » So 13. Mär 2016, 19:02

Hallo zusammen,

hier nun mein Feedback zu meiner 007 Uhr.
Nach Erhalt hatte meine eine leichte Delle.
20160311_180954.jpg
20160311_180954.jpg (75.27 KiB) 22500 mal betrachtet
Auf Nachfrage bei Fr. Gerstetter bekam ich folgende Antwort:

"Hallo Herr Wendel,
Leider ist diese Delle herstellungsbedingt:-((( fast alle dieser Plastikrahmen haben diese Delle! Habe ich auch schon bei meinem Lieferanten reklamiert. Nach dem Gießen wird ein kleiner Stoß gegeben um den Ring aus der Form zu bringen! So die Antwort des Herstellers!
Ich selbst habe 3 Uhren in meinem Haus hängen, alle mit dieser Delle :-)
LG
Natascha Gerstetter"


Nachgehakt, weil dies nicht in der Beschreibung steht, kam folgende Antwort:

"Hallo :-)
Weil es nicht jede Uhr hat und die Delle auch mal mehr oder weniger ausgeprägt ist. Wie soll ich das beschreiben? Und mich deshalb angeschrieben haben mit Ihnen jetzt 3 Leute von mittlerweile 50.000 verkaufter Uhren weltweit. Man sieht die Delle auch fast nur wenn man schräg ( wie auf ihrem Foto) drauf schaut. Wie Sie den Bewertungen entnehmen können sind die Käufer mehr als zufrieden. In erster Linie geht es ja auch ums Motiv. Ich hatte auch schon mal Rahmen in Edelstahl angeboten, war aber dann den meisten zu teuer!
Für Hochkarätige Autohäuser, die meine Uhren anstatt Blumen verschenken, verwende ich sie. Aber die Zahlen dann auch 65€ für ne Uhr.
Für so wenig Geld bekommt man eben nicht wirklich qualitativ hochwertige Produkte.
Wenn Sie garnicht mit leben können, nehme ich die Uhr auch zurück!
LG
Natascha Gerstetter"


Wie ich nun festgestellt habe kann diese Delle oder Welle von der Verschraubung des Rahmens kommen, ist sie zu straff zieht sich der Kunstoffrahmen an den Schraubstellen zusammen. Also gibt's ne Delle.

Und siehe da es ist besser geworden.

Vielleich kann da anderen Usern geholfen werden.
Gruß aus Baden

Mario

Benutzeravatar
Dosenfutter
Beiträge: 32
Registriert: So 8. Feb 2015, 18:24
9
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Montrealblau
Baujahr: 1997
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Z3 QP Funkuhr

Beitrag von Dosenfutter » Sa 25. Feb 2017, 07:57

Ok, der Fred ist ein Jahr alt ... weiß dennoch jemand, wo die Bezugsquelle inzwischen erreichbar ist? Unter der angegebenen www liegt derzeit ein Klamotten-Höker :12:
Jeder Laib Brot ist die tragische Geschichte von Getreide, das die Chance hatte, Bier zu werden.

Benutzeravatar
Uwe HB
Beiträge: 928
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 14:06
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1999
Wohnort: Bremen
Zodiac:

Re: Z3 QP Funkuhr

Beitrag von Uwe HB » Sa 25. Feb 2017, 11:46

Moin Torsten,

hast du denn mal nach "cars ink" gegoogelt? Bei den ersten Treffern findest du gleich ein paar alte Ebay-Links mit einer E-Mail-Adresse bei AOL. Da es zur Zeit bei Ebay keine Angebote für die Uhren gibt, kann es sein, das es die Uhren nicht mehr gibt.

Ich sende dir noch eine E-Mail-Adresse per PN.

Gruß
Uwe

Benutzeravatar
Rocket
Beiträge: 143
Registriert: Di 2. Aug 2016, 19:28
7
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Zodiac:

Re: Z3 QP Funkuhr

Beitrag von Rocket » Sa 25. Feb 2017, 18:52

Auf Facebook könnt Ihr den Hersteller direkt kontaktieren .
Unter dem Namen hab ich Ihn grade gefunden.

Konstruktionsbüro Gerstetter
Beste Grüße
Rocket

Benutzeravatar
Dosenfutter
Beiträge: 32
Registriert: So 8. Feb 2015, 18:24
9
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Montrealblau
Baujahr: 1997
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Z3 QP Funkuhr

Beitrag von Dosenfutter » So 26. Feb 2017, 11:45

Bei Facebook bin ich nicht, habe eben mal den oldschool-Pfad über eine Standard-eMail wersucht (Merci, Uwe).
Jeder Laib Brot ist die tragische Geschichte von Getreide, das die Chance hatte, Bier zu werden.

Benutzeravatar
Dosenfutter
Beiträge: 32
Registriert: So 8. Feb 2015, 18:24
9
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Montrealblau
Baujahr: 1997
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Z3 QP Funkuhr

Beitrag von Dosenfutter » Do 2. Mär 2017, 08:03

Das war die Antwort (auszugsweise):

"... Zur Zeit habe ich diesen Abschnitt meines Unternehmens auf Eis gelegt, da es mir zeitlich leider dazu nicht reicht! Bin hauptberuflich ...

Aber herzlichen Dank für Ihr Interesse:-)

Lg ... "
Jeder Laib Brot ist die tragische Geschichte von Getreide, das die Chance hatte, Bier zu werden.

Antworten