Ecki kommt ... (leider nie wieder)

Zur Erinnerung an unsere Zettifreunde
Schickzzze
Beiträge: 127
Registriert: So 8. Sep 2013, 17:23
10
Wohnort: Dorsten
Zodiac:

Re: Ecki kommt ... (leider nie wieder)

Beitrag von Schickzzze » Mo 31. Jul 2017, 08:59

Auch wir sind sehr traurig, dass wir "Ecki kommt" auf der Stammi-Teilnehmerliste nicht mehr sehen werden.

Wir wünschen seiner Frau viel Kraft in dieser schweren Zeit und sind in Gedanken bei ihr.

In aufrichtige Anteilnahme
Dirk und Michaela

Benutzeravatar
beacher40
Beiträge: 612
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 17:01
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wermelskirchen
Zodiac:

Re: Ecki kommt ... (leider nie wieder)

Beitrag von beacher40 » Mo 31. Jul 2017, 09:42

Wir sind sehr betroffen und traurig. Ein toller Z3 Freund ist von uns gegangen. Viel Kraft für die Angehörigen. Ein letzter Gruß von Heidi und Bernd.
18 til I Die

Wer bremst macht nur die Felgen schmutzig - Have a Nice Day

Benutzeravatar
wettermann
Beiträge: 624
Registriert: So 11. Mär 2012, 19:53
12
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: Wetter/Ruhr
Zodiac:

Re: Ecki kommt ... (leider nie wieder)

Beitrag von wettermann » Mo 31. Jul 2017, 12:57

Danke Ecki, für deine Ratschläge.
Danke Ecki, für die vielen netten Gespräche.
Danke Ecki, für deine Hilfsbereitschaft.
Danke Ecki, dass du bei uns warst.
ICH WERDE DICH VERMISSEN
Letzte Grüße an dich.
Heinzzz
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.
7 mal um den Äquator ....... and still going strong.

Die 300.000 km Marke ist in Sichtweite

Benutzeravatar
LoneDriver
...
...
Beiträge: 1471
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 19:12
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Orientblau
Wohnort: Salzgitter

Re: Ecki kommt ... (leider nie wieder)

Beitrag von LoneDriver » Mo 31. Jul 2017, 14:23

Ich hatte zwar nur einmal Gelegenheit Ecki kennenzulernen, kann mich aber noch gut daran erinnern. Habe ihn so als angenehmen Zeitgenosse und Zetti-Freund in Erinnerung.

Unser Beileid an seine Frau und seiner Familie
Jörrrrrrrrrrch und wech!............. :91:

................. more of my toy -> http://www.simmelbauer.de

Benutzeravatar
bmw-axel
Beiträge: 3059
Registriert: So 27. Apr 2008, 07:44
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: WUPPERTAL
Zodiac:

Re: Ecki kommt ... (leider nie wieder)

Beitrag von bmw-axel » Mo 31. Jul 2017, 18:57

Wieder ein netter Mensch der uns verlässt. Machs gut Ecki.
Wir wünschen seiner Frau und seiner Familie viel Kraft um diese Situation zu bewältigen.


Herzliches Beileid

Ellen und Axel
Grüzzze von Axel
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!
Bild

Benutzeravatar
uwex
...
...
Beiträge: 921
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:03
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: Ecki kommt ... (leider nie wieder)

Beitrag von uwex » Di 1. Aug 2017, 21:47

Wir kannten Ecki nicht wirklich gut, da wir nur hin und wieder bei den Ruhrpottstammis sein können.
Aber wir haben Ecki als lieben und ruhigen Menschen kennengelernt, der nicht viel Gewese um seine Person machte, der aber den Zetti und das ganze drumherum liebte.
Wir wünschen seiner Frau viel Kraft für die kommende Zeit.

Hanni und Uwe
Geradeaus schnell fahren kann jeder....

ISO
Beiträge: 353
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 23:14
15
Zodiac:

Re: Ecki kommt ... (leider nie wieder)

Beitrag von ISO » Mi 2. Aug 2017, 20:55

Ich und viel kennen Ecki von den Sternfahrten nach Kroatien, er war sicher 3mal dabei. Ein sehr ruhiger und Angenehmer Mann. Er bleibt mir in Bester Erinnerung.
LG
Karin und Gio

Benutzeravatar
klein170478
Beiträge: 5072
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
15
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Zodiac:

Re: Ecki kommt ... (leider nie wieder)

Beitrag von klein170478 » Do 3. Aug 2017, 11:45

Leider schon der 2. Verlust von lieben Menschen in diesem Jahr...
beim letzten Stammi noch gesprochen.
Seit den Anfängen dabei. Er schrieb hier nicht viel, um so mehr konnte man persönlich mit ihm quatschen.
Er war eher ein ruhiger Typ, aber ein sehr lieber Mensch.

Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft.
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1954
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: Ecki kommt ... (leider nie wieder)

Beitrag von mein BATMOBIL » Mo 7. Aug 2017, 21:50

Ecki 3.jpg
Ecki 3.jpg (137.18 KiB) 14705 mal betrachtet
Zitat :

Ich habe die letzten Tage einmal ins Z-3 Forum geschaut und möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei
den Forum-Mitgliedern für die lieben Worte zum Tode meines Mannes Peter "Ecki" bedanken. Zu lesen, dass er von vielen seiner Kameraden geschätzt und gemocht wurde tat sehr gut.
Vielen Dank dafür.

Christel E.

(Name gekürzt)


In eigener Sache :

Ich bedanke mich bei Christel für die Erlaubnis hier unseren "Ecki" nochmal würdigen zu dürfen.
Ich bedanke mich bei Charly für das schöne Bild.
Ich bedanke mich beim Forum für die Anteilnahme.
Ich bedanke mich bei Gabi & Jörg für die Möglichkeit in diesem "in memoriam" Bereich verstorbener Zettifreunde nochmal Gedenken zu dürfen.
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

MiniMika
Beiträge: 28
Registriert: So 28. Sep 2008, 18:53
15

Re: Ecki kommt ... (leider nie wieder)

Beitrag von MiniMika » Fr 15. Sep 2017, 19:39

Ich bin ebenfalls total geschockt, über diese Nachricht und kann es gar nicht glauben. Ich sehe uns noch in meinem Zetti sitzen wie wir über die Musikanlage fachsimpeln. Mir fehlen echt die Worte, und kann den Hinterbliebenen nur mein Beileid und ganz viel Kraft aussprechen. Er war wirklich ein feiner Kerl und wird mir immer in Erinnerung bleiben.

Michael

Antworten