[Hilfsmittel] Bissel SpotClean Pro Sprühextraktionsgerät

Alles rund um die Hardware ( Tücher , Wachse , Polier-Maschinen , etc. )
Matthias61
Beiträge: 512
Registriert: So 8. Jun 2014, 17:48
7
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Wohnort: Oberhausen
Zodiac:

Re: [Hilfsmittel] Bissel SpotClean Pro Sprühextraktionsgerät

Beitrag von Matthias61 » Sa 18. Sep 2021, 22:42

Hallo Gabi,
das Ergebnis ist Spitze. Ich bin mit meinem Bissel total auch zufrieden. Manches sieht gar nicht so dreckig aus, aber die Brühe bringt den Dreck an den Tag :03:.
Ist schon ein nützliches Teil :11: .
Glg Martina

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9544
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: [Hilfsmittel] Bissel SpotClean Pro Sprühextraktionsgerät

Beitrag von Gixxerin » So 19. Sep 2021, 10:31

Kurzes Update von heute Morgen:
Die Sitze sind schon abgetrocknet und der Duft vom Reiniger ist wie eine frische Brise. Hätte nicht gedacht, dass nach der Wasserschlacht schon die Trockenheit Einzug gehalten hat.
Wer noch überlegt, ob er sich so ein Teil kaufen soll, machen. Die Ergebnisse sprechen für sich :03:


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe ... Peugeot 3008 II

Antworten