Seite 1 von 1

Verdeck-Ablagekasten

Verfasst: Di 27. Mär 2018, 13:58
von Zetti Rottweil
Hallo zusammen,
sollte mal den Verdeck-Ablagekasten ordentlich reinigen oder die Teppichverkleidung erneuern.
Hat da jemand schon Erfahrungen. Ist offenbar wegen der Platzverhältnisse nicht ganz einfach.
Danke. :sm01:

Re: Verdeck-Ablagekasten

Verfasst: Di 27. Mär 2018, 17:07
von LoneDriver
Hi
So richtig gut, kann man nur reinigen, wenn man die Heckscheibe mal gerade wechselt :pflaster: :pflaster: :pflaster:

Ansonsten muss man sich halt irgendwie durchquälen :33: :33: :33:

Nein Tipp, die Sitze abpolstern, da die Sitzheizung darunter leidet, wenn man auf den Sitzen kniet.....

Re: Verdeck-Ablagekasten

Verfasst: Di 27. Mär 2018, 18:37
von z 999
Hallo Zetti Rottweil

Schön, dass Du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast.

Oben gibt es eine Spalte, da kannst Du dich und Dein Zetti vorstellen.

Wir lernen uns ja persönlich kennen bei unserer Bodensee Ausfahrt.

Hier im Forum - und bei der Ausfahrt bekommst Du Tipps von uns,

wie Du den Verdeckkasten sauber bekommst.

Ich nehm Dich auf die Anmeldeliste.
( Dein Name ? )

Grüße :sm01: Dietmar z 999