Seite 1 von 1

Das fast perfekte Pflegemittel

Verfasst: Mo 7. Okt 2013, 12:42
von Sailor
Hi Zetti Freunde

wer kennt es noch , oder noch nicht.

Ballistol ist wirklich zu fast allem zu gebrauchen.

Schaut mal in die " Ballistol Story "


übrigens ,ich bin weder verwandt noch verschwägert und ich beziehe auch keine Provision von den Ballistol Herstellern :92:

Gr. Kl :polierer: us

Re: Das fast perfekte Pflegemittel

Verfasst: Mo 7. Okt 2013, 13:16
von Rira
Ich liebe das Zeug auch!

Verwende es auch nach z.B. Kücheputzen zum nachbehandeln der Metalflächen und dem Cerankochfeld.

Zum Auspuffpilieren eignet es sich auch bestens!
Sehr lustig ist die Beschreibung: u.a. auch zur Reinigung von Hundeohren zu verweden :D

Re: Das fast perfekte Pflegemittel

Verfasst: Di 8. Okt 2013, 14:40
von Butze
Gut zum reinigen der Hinterradschwinge und Felgen durch Kettenfett Verschmutzungen bei Motorrädern :D

Re: Das fast perfekte Pflegemittel

Verfasst: Di 8. Okt 2013, 18:40
von me11
Hallo,

und wenn ihr aus Auto Bild Klassik den Gutschein nehmt, bekommt ihr im toom Baumarkt 1 Dose geschenkt.
Habe meine schon geholt.

Gruß Manfred

Re: Das fast perfekte Pflegemittel

Verfasst: Do 10. Okt 2013, 10:59
von klein170478
Ballistol bekommst auch hier: www.petzoldts.de

Christian hatte mal Proben mitgegeben und Anwendungen demonstriert. Kann es empfehlen.
Benutze es alle 2 jahre für die Türen.
Hilft gegen das bekannte Problem: Türgriff ziehen aber sie geht nicht auf