Styling 71 Bilder

Pflege des Interieurs und des Exterieurs
Antworten
Clarion
Gast

Styling 71 Bilder

Beitrag von Clarion » Fr 20. Apr 2012, 21:22

hallo!
hat von euch vl jmd ein paar bilder von den Styling 71 in 17" am zetti parat?
wäre super!

grüße

Benutzeravatar
Trooper
Beiträge: 692
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 15:32
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Wohnort: Reichshof

Re: Styling 71 Bilder

Beitrag von Trooper » Sa 21. Apr 2012, 08:45

Hier solltest du Bilder finden, leider nicht am Zetti:

http://felgenkatalog.auto-treff.com/
GruZZZ Wolfgang

"Toleranz bedeutet Respekt vor der Überzeugung anderer, nicht Verzicht auf die eigene Überzeugung." Walter Kasper

Benutzeravatar
Frantek
Beiträge: 1376
Registriert: So 6. Feb 2011, 09:32
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2000
Wohnort: Schermbeck
Zodiac:

Re: Styling 71 Bilder

Beitrag von Frantek » Sa 21. Apr 2012, 09:30

Hallo,

hier findest du eins...

http://www.z3-forum.de/gallery/image_page.php?id=3463

...aber wohl nicht in deinem Wunschformat 17" ;)

Gruß Rudolf

Für alles im Leben gibt es eine Zeit...

Benutzeravatar
Frantek
Beiträge: 1376
Registriert: So 6. Feb 2011, 09:32
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2000
Wohnort: Schermbeck
Zodiac:

Re: Styling 71 Bilder

Beitrag von Frantek » Sa 21. Apr 2012, 09:44

Ist mir gerade bei der Suche nach einem Schlechtwetterauto ;) über den Weg gelaufen...

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bm ... =SportsCar

Für alles im Leben gibt es eine Zeit...

Benutzeravatar
Uwe HB
Beiträge: 932
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 14:06
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1999
Wohnort: Bremen
Zodiac:

Re: Styling 71 Bilder

Beitrag von Uwe HB » So 22. Apr 2012, 11:47

Moin,

die Styling 71 waren damals, als ich neue Felgen gesucht hatte, auch mein absoluter Favorit. Leider sind die 17" als Mischbereifung mit der ET41 passend für den Z3 absolut selten. Ich habe dann eher durch Zufall als Alternative die Dezent S gefunden, die im Design der Styling 71 sehr nahe kommen, aber dafür wesentlich mehr Tiefbett haben. :mrgreen: Bilder habe ich in meiner Gallerie (daß sind übrigens die Felgen aus dem ersten Link von Frantek mit dem Z3 aus Unna).
Wenn dir die Dezent S auch zusagen, da läuft zur Zeit gerade eine Auktion bei Ebay mit den Dezent S als Mischbereifung in 8+9 * 18. Leider ist der Zustand nicht gut, deshalb mußt du dafür noch mal ca. 300€ beim Felgendoktor dazu rechnen. http://www.ebay.de/itm/230751187969?ssP ... 1423.l2649
Wenn es unbedingt Styling 71 sein sollen, habe ich auch gerade unter Biete einen fast vollständigen Satz in 8+8,5 *18 laufen (mit ET 47 und 50, also für E46, deshalb Eintragung beim TÜV). Leider ist in dem Satz eine 8*18 defekt, deshalb biete ich nur 3 Felgen an. Bei Ebay laufen aber noch andere Auktionen mit Einzelfelgen. Bei Interesse sende mir eine PN.

Gruß aus Bremen
Uwe

Clarion
Gast

Re: Styling 71 Bilder

Beitrag von Clarion » So 22. Apr 2012, 20:15

hey danke euch für die vielen links und antworten :)
sehr hilfreich!!

Antworten