Wie baut man den Windschutzscheibenrahmen Chrom Line ein ?

Pflege des Interieurs und des Exterieurs
Antworten
z3-1.9
Gast

Wie baut man den Windschutzscheibenrahmen Chrom Line ein ?

Beitrag von z3-1.9 » Di 10. Jan 2012, 20:08

Hallo zusammen,

mein Zetti hat noch die hässliche Folie um den Rahmen, die auch heftig Falten wirft. Nun wollte ich den Chrome Line Rahmen einbauen.

Die alte Folie ist schon weg. Aber wie bekommt man am besten den Chrom Line Rahmen dran ?

Muß man die Winschutzscheibe ausbauen ?
Gibt es eine Anleitung ?

Danke für Hilfe

Peter

Benutzeravatar
bmw-axel
Beiträge: 3059
Registriert: So 27. Apr 2008, 07:44
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: WUPPERTAL
Zodiac:

Re: Wie baut man den Windschutzscheibenrahmen Chrom Line ein ?

Beitrag von bmw-axel » Mi 11. Jan 2012, 18:57

wenn es richtig gut werden soll müsste die scheibe raus. aber die ist geklebt. es gibt aber auch leute die sie mit eingebauter scheibe eingebaut haben
Grüzzze von Axel
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!
Bild

Antworten