Letzte Aktion 2010, oder etwas Benz muss sein..

Pflege des Interieurs und des Exterieurs
Benutzeravatar
z3-780
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 14:53
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Wohnort: Moers

Letzte Aktion 2010, oder etwas Benz muss sein..

Beitrag von z3-780 » Di 26. Okt 2010, 18:18

Es ging mir schon lange fürchterlich auf den Zeiger das man beim einfahren in starken Kurven nur vor den Monster-Innenspiegel schaute. :33:
Lösung: ein anderer kleinerer Innenspiegel muss her, M-Spiegel schön klein und oval aber Preise Jenseits von gut und Böse. :33:
Da brachte mich Oliver ( Zettischrauber ) auf die zündende Idee, der Innenspiegel vom DB-SLK .:oops: :oops:
Gesagt getan, in der Bucht nen SLK-Spiegel geschossen und nen Spiegel vom nem E34 ( Ausgaben in Summe 25,-€ )
Dann ging es frisch ans Werk, als erstes den E34-Fuß zersägt ( brauchte ja das Kupplungsteil.Als nächstes den SLK-Fuß passend gesägt und beide Teile verklebt.
Danach folgte viel Staub :D bis alle Lackierfertig war. Das größte Problem stellte die Platine von der Fernbedienung dar, im neuen Spiegel war zu wenig Platz, also baute ich sie nach einigen Änderungen hinter der Innenlichtleuchte ein. Alles passt, alles klappt wieder so kann der Frühling kommen, denn ich habe das trockene Wetter Heute genutzt um meinen Zetti für den Winterschlaf fertig zu machen.

Anbei noch ein paar Bildchen vom Werdegang.

Gruß aus der Bastelbude,

Hans :131: :11:
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (74.89 KiB) 11364 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (98.58 KiB) 11393 mal betrachtet
Der Pott wo man nicht viel redet sondern handelt.



http://ruhrpott-stammi.de.tl/

1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

seit 01 /97 im Zetti unterwegs.

Bild

Benutzeravatar
LoneDriver
...
...
Beiträge: 1479
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 19:12
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Orientblau
Wohnort: Salzgitter

Re: Letzte Aktion 2010, oder etwas Benz muss sein..

Beitrag von LoneDriver » Di 26. Okt 2010, 18:38

Mensch Hans...... bist echt ein "Pruckler vorm Herrn". :06: Wie kommt man eigentlich auf solche Ideen?
Aber Respekt, Respekt......
Mich würde wiklich schon mal Interssieren, was Du in deinem früheren Leben gemacht hast :?:
Zettis konstuiert oder hauptamtlicher und staatlich gepürfter Pimper, vielleicht warst Du auch das kleine Helferlein von Daniel Düsentrieb oder so was in der Art? .... es muß aber irgend etwas mit deutscher Ingeneuerkunst zu tun haben, oder?

:51: :51: :51: :51: :51: :51: :51: :51: :51: :51: :51: :51:
Jörrrrrrrrrrch und wech!............. :91:

................. more of my toy -> http://www.simmelbauer.de

Benutzeravatar
klein170478
Beiträge: 5072
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
16
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Zodiac:

Re: Letzte Aktion 2010, oder etwas Benz muss sein..

Beitrag von klein170478 » Mi 27. Okt 2010, 09:12

Der Winter hat doch noch gar nicht angefangen und bist schon im bastelwahn :mrgreen:
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Benutzeravatar
z3-780
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 14:53
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Wohnort: Moers

Re: Letzte Aktion 2010, oder etwas Benz muss sein..

Beitrag von z3-780 » Mi 27. Okt 2010, 12:19

klein170478 hat geschrieben:Der Winter hat doch noch gar nicht angefangen und bist schon im bastelwahn :mrgreen:
Nöööö, wenn mir nix mehr einfällt bin ich für 2011 fertisch. :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Hans
Der Pott wo man nicht viel redet sondern handelt.



http://ruhrpott-stammi.de.tl/

1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

seit 01 /97 im Zetti unterwegs.

Bild

Benutzeravatar
Z318 Schotte
Beiträge: 899
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 15:02
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: Letzte Aktion 2010, oder etwas Benz muss sein..

Beitrag von Z318 Schotte » Mi 27. Okt 2010, 12:40

Hallo Hans.
Bei unserer letzten Action an meinem Zetti hast du
ja sowas schon angedeutet nur das es so schnell geht.
Nur gut das dein Zetti jetzt Winterpause hat,denn so
kann er sich an den Fremdkörper in seinem inneren
gewöhnen,und du siehst nicht wie er sich jeden morgen in der Garage schüttelt.
Der Spiegel selbst ist ja Ok aber muss es den Mercedes sein? :02: :mrgreen:
Hans du weißt ja nichts für ungut,aber eine Frage habe ich noch
bist du sicher das Ricola die Kräuter-Bonbons erfunden haben,oder
ein alter Mann aus Moers.? :) ;)
Alles Gute bis Samstag
Dieter.
Gruß Dieter

Wer anderen eine Grube gräbt ist noch lange kein Bauarbeiter


http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl

Benutzeravatar
z3-780
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 14:53
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Wohnort: Moers

Re: Letzte Aktion 2010, oder etwas Benz muss sein..

Beitrag von z3-780 » Mi 27. Okt 2010, 13:49

Z318 Schotte hat geschrieben:Hallo Hans.
Bei unserer letzten Action an meinem Zetti hast du
ja sowas schon angedeutet nur das es so schnell geht.
Nur gut das dein Zetti jetzt Winterpause hat,denn so
kann er sich an den Fremdkörper in seinem inneren
gewöhnen,und du siehst nicht wie er sich jeden morgen in der Garage schüttelt.
Der Spiegel selbst ist ja Ok aber muss es den Mercedes sein? :02: :mrgreen:
Hans du weißt ja nichts für ungut,aber eine Frage habe ich noch
bist du sicher das Ricola die Kräuter-Bonbons erfunden haben,oder
ein alter Mann aus Moers.? :) ;)
Alles Gute bis Samstag
Dieter.
Er hatte sich geschüttelt, anfangs dann hab ich am Gehäuse den Stern weggeschliffen und es war Ruhe im Zetti. :mrgreen:

Gruß Ricola
Der Pott wo man nicht viel redet sondern handelt.



http://ruhrpott-stammi.de.tl/

1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

seit 01 /97 im Zetti unterwegs.

Bild

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3810
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Letzte Aktion 2010, oder etwas Benz muss sein..

Beitrag von zzz maniac » Fr 29. Okt 2010, 20:03

Servus,

yo für irgendwas ist dann sogar die Marke mit dem Stern noch zu gebrauchen ......

Grüzzzle
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
zettdrei11
Beiträge: 2299
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 00:36
16
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: Letzte Aktion 2010, oder etwas Benz muss sein..

Beitrag von zettdrei11 » So 31. Okt 2010, 08:52

@Hans

wie immer eine gelungene Aktion von Dir - aber Sternenteile im ZZZ - hoffe das Emblem der Haube bleibt wie es ist :mrgreen:
nichts ist für immer
Gruß
Sabine & Dirk


http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

unsere Freunde im Ruhrgebiet
http://www.ruhrpott-stammi.de.tl/

Bild

Benutzeravatar
z3-780
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 14:53
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Wohnort: Moers

Re: Letzte Aktion 2010, oder etwas Benz muss sein..

Beitrag von z3-780 » So 31. Okt 2010, 10:28

zettdrei11 hat geschrieben:@Hans

wie immer eine gelungene Aktion von Dir - aber Sternenteile im ZZZ - hoffe das Emblem der Haube bleibt wie es ist :mrgreen:

Nöööö, wurde durch nen Halbmond ersetzt, isch jetzt krasse Karre, Alter. :131:

Gruß Hans :04:
Der Pott wo man nicht viel redet sondern handelt.



http://ruhrpott-stammi.de.tl/

1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

seit 01 /97 im Zetti unterwegs.

Bild

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3364
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Letzte Aktion 2010, oder etwas Benz muss sein..

Beitrag von Micki1005 » Mo 1. Nov 2010, 21:31

Hallo Hans,
Du bist immer wieder für Überraschungen gut, Respekt, aber dass Dir für 2011 nichts mehr einfaellt,
das nimmt Dir nun wirklich keiner ab.
Sicherlich bastelst du gerade an einer Einspritzpumpeninnenbeleuchtung oder ähnlichem.
Ich bin schon gespannt auf Deine nächste Idee......
Viele Grüße
Micki
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Antworten