Reinigung der Heckscheibe

Pflege des Interieurs und des Exterieurs
Benutzeravatar
ingoszetti
Beiträge: 1410
Registriert: Di 4. Mai 2010, 16:38
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Taunusstein
Zodiac:

Re: Reinigung der Heckscheibe

Beitrag von ingoszetti » So 17. Jul 2011, 17:26

zed-pit hat geschrieben:habe seit Jahren (auch ohne BMW) beste Erfahrungen beim reinigen meiner Cabrio Heckscheiben mit der BMW Paste gemacht!
Leider gibt es wohl nur noch Restbestände.
Von wem die Paste hergestellt wurde bzw. von wem Sie evtl. noch vertrieben wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

Auch möchte ich noch von meiner gestrigen positiven Erfahrung mit dem BMW Verdeckreiniger berichten.
Nach einer staubigen Urlaubstour und einigen Flecken hab ich mich gestern an die Reinigung gemacht.
Nach der Reinigung habe ich es noch mit dem passenden BMW Mittelchen imprägniert.

Nun ist es wieder viel satter in der Farbe.

Insgesamt muss ich sagen, dass die BMW Pflege- Mittel von scheinbar sehr guter Qualität, zu einem vernünftigen Preis sind.

:131:

PS: Mein Verdeck löst sich hinten an einer Ecke aus dem Scheibenrahmen.
Bekommt man das geklebt? Hat das schon mal jemand gemacht? welcher Kleber?

Ich habe es schon geklebt..
habe es mit dem Kleber geklebt..wo man auch die Fahrradschläuche flicken tut..es hält Bombenfest..
Habe ich als Tip von meinem Sattler bekommen..als ich meine Scheibe gewechselt habe
Gruß Ingo

zed-pit
Gast

Re: Reinigung der Heckscheibe

Beitrag von zed-pit » Mo 25. Jul 2011, 13:17

Danke für den Tipp, hab es am WE auch probiert, mal sehen ob es auch hält! :03:

Antworten