meine ersten Versuche .....

Pflege des Interieurs und des Exterieurs
Benutzeravatar
klein170478
Beiträge: 5072
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
16
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Zodiac:

Re: meine ersten Versuche .....

Beitrag von klein170478 » Mo 21. Jun 2010, 11:12

nach dem mequiers workshop können wir ja alle mal ein Putztag machen, mittelchen ausprobieren und dann mal vergleichtests durchführen
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: meine ersten Versuche .....

Beitrag von Catweazle » Mo 21. Jun 2010, 19:04

So , Wolfgangs ist auch fertig und wurde bereits abgeholt . Glaube er ist so weit zufrieden ...... :03:
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Benutzeravatar
Trooper
Beiträge: 692
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 15:32
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Wohnort: Reichshof

Re: meine ersten Versuche .....

Beitrag von Trooper » Di 22. Jun 2010, 07:10

Zufrieden?

Kann man so nicht sagen.....

Scheiß Steinschläge, da hilft all das Wienern und Polieren nicht, werden im Winter der Haube und Schürze wohl eine neue Deckschicht geben müssen. :33:

Dafür kann Achim aber nichts, mein ZZZ kommt halt in die Jahre. Die Mittelchen die Achim benutzt sind wohl Spitze.Achim hat eine perfekte Arbeit abgeliefert, Danke dir nochmal. :131:
GruZZZ Wolfgang

"Toleranz bedeutet Respekt vor der Überzeugung anderer, nicht Verzicht auf die eigene Überzeugung." Walter Kasper

Benutzeravatar
klein170478
Beiträge: 5072
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
16
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Zodiac:

Re: meine ersten Versuche .....

Beitrag von klein170478 » Di 22. Jun 2010, 11:46

dann ordere ich auch mal einen Termin. Wann kann ich Z vorbei bringen?
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Antworten